GC Board, wBB Talk about, geht ab heute in die Welt

  • Hallo ihr liebe, hiermit möchte ich bekannt geben das wir das GC Board (eigendlich ja schon seit dem 03.01.2007 online sind) aber offiziell ab dem 04.01.2007 Online geganen sind.


    Somit steht auch für alle User alles offen.


    Nun mal was zum Forum:
    Jetzt fragen sich einige bestimmt was soll das Forum bezwecken?
    Ich habe die Antwort darauf, hier kommen Foren rein die sich einfach nicht an diversen Spielregeln halten wollen, und daher bin ich der Meinung sollte man sie an den Pranger stellen.
    (Pranger ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber was anderes fällt mir da nicht ein.)


    Desweiteren könnt ihr auch hier Foren Vorstellen die einfach die Vissachtung des © nicht einhalten wollen.


    Unter anderem kann bei uns auch noch über Foren geschrieben werden, die entweder absolut Top oder der absoluter Flop sind, das solltet ihr dann endscheiden.


    aktuelle Url ist:
    http://www.gcboard.com


    kommende Url ist:
    wir noch nicht wveraten


    Und nun wünschen wir euch viel Spass.



    PS.
    Wer für uns einen Link hat bitte posten