Weitere Lizenz fürs Lexikon nach Plugin-Store Kauf

  • Hallo zusammen.
    Vor einiger Zeit haben wir für eines unserer Foren das Lexikon über den Pluginstore gekauft.
    Nun wollten wir das Lexikon auf einem weiteren Forum installieren und selbstverständlich dafür auch eine Lizenz erwerben.
    Im Plugin Store geht dies jedoch nicht, da dieser automatisch erkennt das wir das Plugin schon haben und uns nur den DL anbietet.


    Quizfrage: Wie können wir nun an eine weitere Lizenz inklusive dem Updatevorteil des Plugin-Stores kaufen?


    grüße
    Lorbaer


    PS: Falls ich mit der Suchfunktion einen entsprechenden Thread übersehen haben sollte, entschuldige ich mich.

    • Offizieller Beitrag

    Quizfrage: Wie können wir nun an eine weitere Lizenz inklusive dem Updatevorteil des Plugin-Stores kaufen?


    Das geht nicht. WoltLab hat unserer Feedback von damals ignoriert und dieses Feature auch nicht umgesetzt :(


    Eine zweite Lizenz kannst du nur bei uns im Shop erwerben. Einen Update-Vorteil gibt es im Plugin-Store übrigens nicht. Das Upgrade auf die WCF 2.0 Version ist sowohl für Kunden bei VieCode als auch für die Kunden im WoltLab Plugin-Store kostenpflichtig (jeweils EUR 14,95). Wenn du das Lexikon übrigens bei uns kaufst, erhältst du die WCF 2.0 bereits kostenlos dazu (Vorbestellerbonus): https://www.viecode.com/products/lexicon/order.


    Du bist daher aktuell günstiger, wenn du bei uns kaufst (Geringerer Preis inkl. WCF 2.0 kostenlos dazu).