Flood-Controlle legt Forum lahm

  • Hallo,


    ich bin am Arbeiten in der ACP (nicht am Security System), auf einmal kommt beim Seitenwechsel diese Meldung:



    Zugriff verweigert
    Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 30 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 31.03.2013, 04:00 aufgehoben.[url='''''''''''''']Bitte klicken Sie hier oder benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren![/url]

    SecuritySystem premium © http://www.viecode.com</a> 2010-2011


    Habe keinerlei Chance wieder in die ACP geschweige denn ins Forum zu kommen. Meine Mitglieder sind auch ausgesperrt.
    Ich habe das Premium System.
    Gibt es eine Möglichkeit die Flood-Sperre über den FTP-Zugang zu umgehen, damit man wieder in die ACP kommt?


    http://www.der-strafbock.eu


    WBB 3.1.7
    Apache 2.2.15
    DirectAdmin 1.43.0
    Exim 4.71MySQL 5.1.43
    Named 9.7.3
    ProFTPd 1.3.2d
    sshd
    dovecot 1.2.10
    Php 5.2.17



    Habe das SecuritySystem premium 4.x seit Sept. 2011, aber so etwas ist mir noch nie passiert!


    Vielen Dank im voraus!




    Das Böse triumphiert alleine dadurch, das gute Menschen nichts unternehmen.


    Edmund Burke12.01.1729 - 09.07.1797

    3 Mal editiert, zuletzt von rr050665 ()

  • Ich habe jetzt, nachdem die Sperre aufgehoben seien müsste wieder versucht in die ACP oder ins Forum zu kommen. Fehlanzeige!



    Zugriff verweigert
    Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 30 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 31.03.2013, 10:37 aufgehoben.[url='''']Bitte klicken Sie hier oder benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren![/url]

    SecuritySystem premium © http://www.viecode.com</a> 2010-2011

    Das Böse triumphiert alleine dadurch, das gute Menschen nichts unternehmen.


    Edmund Burke12.01.1729 - 09.07.1797

    • Offizieller Beitrag

    schalte dich bitte für den Support frei: https://www.viecode.com/support/pluginstore/activation.html


    Du dürftest noch eine alte Version haben. Bitte deinstalliere die Version und installiere die aktuelle Version.

  • Hallo Peter,


    habe die Benutzerdaten eingegeben!
    Allerdings sagt mir das system laufend, Die Anmeldung am Plugin-Store ist fehlgeschlagen. Der Benutzername oder das Passwort wurde nicht akzeptiert.


    Habe mich bei Woltlab angemeldet und da funzt es!


    Sorry aber wie soll ich es deinstallieren, wenn ich keinen Zugriff habe.


    Gruß


    Rainer

    Das Böse triumphiert alleine dadurch, das gute Menschen nichts unternehmen.


    Edmund Burke12.01.1729 - 09.07.1797

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings sagt mir das system laufend, Die Anmeldung am Plugin-Store ist fehlgeschlagen. Der Benutzername oder das Passwort wurde nicht akzeptiert.


    Wo hast du das Produkt erworben? Wenn du es nicht im Plugin-Store erworben hast, dann müsstest du eine Lizenz bei uns haben.


    Sorry aber wie soll ich es deinstallieren, wenn ich keinen Zugriff habe.


    Zugriff auf ACP oder auf den Download?

    • Offizieller Beitrag

    ich habe es im Pluginstore erworben!


    Schicke mir bitte die Rechnung per PN und ich schalte dich händisch frei. Du findest alle deine Rechnungen hier: https://www.woltlab.com/myaccount/orders.html


    Lösung deines Problems (Link funktioniert erst nach der Freischaltung): Security System Premium komplett deinstallieren ohne Zugriff aufs ACP

  • Forum und ACP sind wieder zugänglich allerdings gibt es jetzt Probleme bei der Installation.


    Folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: PHP warning in file /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/system/security/plugins/system/SecurityConfigWriter.class.php (148): fopen(/home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/system/security/plugins/acp/config.inc.php) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: Permission denied



    Information:
    error message: PHP warning in file /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/system/security/plugins/system/SecurityConfigWriter.class.php (148): fopen(/home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/system/security/plugins/acp/config.inc.php) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: Permission denied
    php version: 5.2.17
    wcf version: 1.1.9 (Tempest)
    file: /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    error code: 0
    date: 03/31/2013 09:22pm
    request: /acp/index.php?page=Package&step=ScriptPackageInstallationPlugin&queueID=598&action=install&packageID=48&
    referer: https://www.der-strafbock.eu/a…ion=install&packageID=48&


    Stacktrace:
    #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'fopen(/home/sta...', '/home/stafbock/...', 148, Array)
    #1 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/system/security/plugins/system/SecurityConfigWriter.class.php(148): fopen('/home/stafbock/...', 'w')
    #2 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/system/security/plugins/system/SecurityConfigWriter.class.php(31): SecurityConfigWriter->writeConfig()
    #3 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/system/security/plugins/system/SecurityConfigWriter.class.php(36): SecurityConfigWriter->__construct('acp')
    #4 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/acp/securityInstall.php(51): SecurityConfigWriter->__construct()
    #5 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/acp/package/plugin/ScriptPackageInstallationPlugin.class.php(49): include('/home/stafbock/...')
    #6 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/acp/package/plugin/ScriptPackageInstallationPlugin.class.php(36): ScriptPackageInstallationPlugin->run('/home/stafbock/...')
    #7 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/acp/package/PackageInstallationQueue.class.php(146): ScriptPackageInstallationPlugin->install()
    #8 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(328): PackageInstallationQueue->executePackageInstallationPlugin('ScriptPackageIn...')
    #9 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(52): PackageInstallation->install()
    #10 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/acp/page/PackagePage.class.php(49): PackageInstallation->__construct(598)
    #11 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PackagePage->show()
    #12 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #13 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Package', Array, 'page')
    #14 /home/stafbock/domains/der-strafbock.eu/public_html/acp/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #15 {main}
    Click the button below to undo the installation that lead to this error and to clean up your system.

    Das Böse triumphiert alleine dadurch, das gute Menschen nichts unternehmen.


    Edmund Burke12.01.1729 - 09.07.1797

    Einmal editiert, zuletzt von rr050665 ()