SecuritySystem premium 4.x ES GEHT NICHT

  • SecuritySystem premium 4.x ES GEHT NICHT
    WAS IST LOS BEI EUCH HABE ALLES AKTIVIERT WAS WILL DER


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    Fatal error: Illegal statement 'CREATE TABLE IF NOT EXISTS `wcf1_security_accounts` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `username` varchar(255) NOT NULL, `password` varchar(50) NOT NULL, `checksum` varchar(50) NOT NULL, `ipAddress` varchar(15) NOT NULL DEFAULT '0.0.0.0', `host` varchar(255) NOT NULL, `accessErrors` int(5) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 AUTO_INCREMENT=2 ;'. If creating an existing table make sure you are dropping it before.




    Sie haben sich bereits für dieses Produkt freigeschalten.

    • Offizieller Beitrag

    ad 1) Bitte im richten Bereich posten. Supportfreischaltung: https://www.viecode.com/support/pluginstore/activation.html
    ad 2) Bitte nur im Supportforum oder per PN fragen (und nicht gleichzeitig!). Der verursacht nur unnötige Arbeit.
    ad 3) Negative Rezensionen bei WoltLab posten und zu sagen ich betrüge Leute, weil ich keinen Support gebe ist eine Frechheit. Du kannst am Samstag keine Reaktionszeit von 20 Minuten erwarten (weil mehr Zeit hast du mir zwischen der ersten Supportanfrage und der negativen Rezension nicht gegeben!).


    Zu deinem Problem: Du hast wahrscheinlich noch das SecuritySystem basic installiert. Das musst du vorher deinstallieren, dann klappt auch die Installation!