Freischaltung Plugin Store

  • Hallo zusammen


    Mein Problem ist folgendes: Also ich konnte mich zwar freischalten für den Support für das Security Premium System welches ich im Woltlab Store kaufte aber immer wenn ich im Forum auf entsprechenden Verweis klicke (Siehe Screenshot) dann komme ich anstatt zu dem Support immer wieder auf die Seite auf der ich zum freischalten war.


    Ich muss sagen man braucht mal Hilfe und dann so ein Umstand wegen dem Support das hab ich noch nirgends erlebt das man sich von eine Seite zur nächsten klicken muss wegen einem Support für ein kostenpflichtiges Produkt.In anderen Foren gibt es den Support für alle im Kundenbereich und gut ist es.


    Vlt kann mir jemand bitte mal den Link geben wo ich zu dem Supprt komme von dem Security Premium System ich bräuchte mal Hilfe...


    Herzlichen Dank


    anaswelt

  • Hallo


    bei mir last sich das plugin auch nicht instalieren
    beim hoch laden kommt immer Fatal error habe alles
    aktiviert nicks geht schweinerei solte sich keiner melden
    warum das plugin nicht geht Erstatte ich anzeige :thumbdown:


    Fatal error: Illegal statement 'CREATE TABLE IF NOT EXISTS `wcf1_security_accounts` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `username` varchar(255) NOT NULL, `password` varchar(50) NOT NULL, `checksum` varchar(50) NOT NULL, `ipAddress` varchar(15) NOT NULL DEFAULT '0.0.0.0', `host` varchar(255) NOT NULL, `accessErrors` int(5) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 AUTO_INCREMENT=2 ;'. If creating an existing table make sure you are dropping it before.

  • Ähm also meine Installation ging und auch das Plugin funktioniert.Ich möchte gern im Supportforum was schreiben das ist mein Problem das dieser Link hier im Forum mich immer wieder auf die selbe Seite verweist obwohl ich bereits freigeschaltet bin...


    Ich hoffe hier findet sich bald jemand der sich unser annimmt..


    EInen schönen Tag noch


    Lg anaswelt.



    EDIT: Nun ist der Link im Forum ganz weg zum Support für das Premium Securitiy System ?( Vlt würd mir jemand mal hier einen finktionierenden Link geben wo ich meine Fragen loswerden kann für das Premium System...schon traurig das Nutzer der Free Software hier n Supportbereich haben und die Premium Kunden sich umständlich freischalten müssen was ja nicht mal geht...

    „Beim gesellschaftlichen Aufstieg empfiehlt es sich, freundlich zu den Überholten zu sein. Man begegnet ihnen beim Abstieg wieder.“:D

    Einmal editiert, zuletzt von anaswelt ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Supportfreischaltung ist leider notwendig. Laut meinen Aufzeichnungen sollst du nun freigeschalten sein und Zugriff auf die Supportbereiche haben. Manchmal dauert es ein paar Minuten, bis die Bereiche sichtbar werden. Möglicherweise hilft eine Reload der Startseite. Wenn es nicht funktionieren sollte, melde dich bitte per PN bei dir und ich schau was ich tun kann. Das Forum für den Support zum SecuritySystem premium findest du hier: https://www.viecode.com/suppor…6-securitysystem-premium/


    Zitat

    Ich muss sagen man braucht mal Hilfe und dann so ein Umstand wegen dem Support das hab ich noch nirgends erlebt das man sich von eine Seite zur nächsten klicken muss wegen einem Support für ein kostenpflichtiges Produkt.In anderen Foren gibt es den Support für alle im Kundenbereich und gut ist es.


    Das wäre mir persönlich auch lieber. Das geht leider nicht, da ich auf die WoltLab Systeme keinen Zugriff habe. Wenn man bei mir im Shop kauft, werden die Bereiche automatisch freigeschalten.

  • Hallo Peter


    Herzlichen Dank nun geht es. :thumbup: Und wenn das klappt wie es da beschrieben ist wegen dem Masterpasswort ändern (da ich meines verlegt habe) dann ist auch mein Problem/Frage schon gekärt...


    Schönen Sonntag dann....


    Lg ana

    „Beim gesellschaftlichen Aufstieg empfiehlt es sich, freundlich zu den Überholten zu sein. Man begegnet ihnen beim Abstieg wieder.“:D