Zwei Fragen

  • Folgende Situation: Ich hab ein Board übernommen, das heißt Lizenz übernommen und das Ganze auf meinen Webspace umgezogen.


    So, jetzt ist aber das Lexikon (Version 4.1.4) noch installiert.
    Das wollt' ich jetzt runterschmeißen (deinstallieren) krieg' aber folgende Fehlermeldung:





    Deswegen meine Frage, kann ich das irgendwie deinstallieren ?
    Bzw. kann ich mir die neueste Version kaufen und einfach updaten ?


    Mit der vorhanden Installation stimmt ja offensichtlich was nicht .... :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich dir leider aus der Ferne nicht sagen, was da genau schief läuft. Die Deinstallation erfolgt über das WCF und darauf habe ich keinen Einfluss, d.h. der Fehler liegt am WCF. Wahrscheinlich stimmt etwas nicht in der Datenbank. Versuche einmal den Cache zu leeren (ACP > System)


    Zitat

    Bzw. kann ich mir die neueste Version kaufen und einfach updaten ?


    Updaten wird möglicherweise funktionieren, kann aber auch den selben Fehler verursachen. Sinnvoller wäre eine Neuinstallation

  • Cache leeren hatte ich schon gemacht, hat nur nichts geändert.
    Mich ärgert's dass ich da was "kaputtes" installiert hab' :huh:


    Es ist zwar an sich funktionstüchtig,
    aber der BB Code zB. funktioniert nicht bzw. ist gar nicht vorhanden :S


    Ich krieg's nicht weg, will's in dem Zustand aber auch nicht behalten :pinch:


    EDITH sagt: Ist es möglich beim Kauf auch die Version zu kriegen die ich installiert hab ?
    Damit könnt' ich doch versuchen das Paket zu aktualisieren, oder ?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du willst, kann ich es mal probieren zu deinstallieren. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass es funktioniert. Wie gesagt, der Fehler liegt an der WCF Installation und nicht am Lexikon.


    Ist es möglich beim Kauf auch die Version zu kriegen die ich installiert hab ?


    Ja, du bekommst bei uns auch Zugang zu allen Vorgängerversionen.

  • Kaufen möcht' ich's mir, sind die Vorgängerversionen da inkludiert oder muss ich extra angeben welche ich noch brauchen würde ?


    Das jetzige Paket aktualisieren würd' ich gern noch versuchen :)


    Wie meintest du mit "du würdest es versuchen."
    Testweiser Admin Account `?

    • Offizieller Beitrag

    Kaufen möcht' ich's mir, sind die Vorgängerversionen da inkludiert oder muss ich extra angeben welche ich noch brauchen würde ?


    Ja, die Vorgängerversionen sind inkludiert.

    Wie meintest du mit "du würdest es versuchen."
    Testweiser Admin Account `?


    Ja, ich würde Adminzugang benötigen.