Forum zerschossen? - Wird in seltsamen Zahlen und Buchstaben dargestellt

  • Hallo Entwickler,


    ich habe da ein Problem. Ich hatte mein Passwort vertrödelt und wollte, so las ich es in nem Forum, in der options.inc. im root des sec. sys. das masterpasswort auf 0 stellen, also deaktivieren, zumindest den Front login Nr.1. Nachdem ich das gemacht hatte, sah mein Forum dann so aus:


    Zitat


    ‹ÿUÍrÛ6>+Oâài"DÉ’¬˜¤ëŸdš©ÛfeÒA`IaL‚JVŸ§oÒ낤hj¦ÍXŠv¿ýöÛ]0ºy.²cU¥c3J@‹J*ÇôóöýôŠÞ$o¢ï~»ßþùñÙ9´ÿøùîñÃ=¡Sƾ,î{Ø>?~ÚþòHÂ
    dìݯ”Ðsõ[ƇCpX•ÉÙöwöìÝÃÐ;œÞé$Å-0’Ñ6þßp³Ùt”HebZ8C
    š¿-¸g*1&ѸÄÿIä”+ ùRòkr_•e£•;’÷†—p¨ÌÓ…3\Â5™’[Y*­,®
    a«LVüó·ØAÄ:,Z‚㨀«§ðµQû˜ÞWÚvÓí±JD·Š©ƒgÇ|B×D츱àâNJÂ’7ȺcÄ¡Wo,¬õ
    L&?ª²®Œ#)¾§AÀ"c\Ô¬õ`ˆk8³ ƒ‰ý¯¹gßåÐ&1„q­±ÆØÛ8S?ƒÖøæ¾Ås°þ®/ç×—õ·¹v:wÍYDì¬Jþt\ÚÜ5ÎUºï‡h¬¥mÒRµ½ ÀÚ'8ÆÔRÒÇ¿M-–ô Ù™ëNÉöìD^


    Wie kann ich diesen Fehler jetzt wieder beheben?
    Danke und Gruß

  • Guten Tag,


    leider auch nicht mehr in das acp.
    Geändert habe ich das oben beschriebene. Danach war ende.
    Lässt sich diese Einstellung auch über das phpmyadmin interface korrigieren
    oder ggf. das securitytool irgendwie deaktivieren?
    Wäre nicht sonderlich erfreut, wenn ich das Forum erneut komplett neu einrichten muss.
    Hängen ein paar Stunden drin.


    Edit: Nach etwas fummelei sehe ich nun wenigstens wieder das Forum.
    Der Tip mit dem gzip war also soweit richtig. Ich habe die Security in der SQL und den options etc. deaktiviert.
    Oben im Forum finde ich nun im Header ein --> . Ich nehme an das irgendwo eine leerzeile ist.


    Sobald ich nun das ACP aufrufen möchte erhalte ich nun:
    Fatal error: PHP warning in file
    /var/www/woltlab/wcf/lib/util/HeaderUtil.class.php
    (95): Cannot modify header information - headers already sent by (output
    started at /var/www/woltlab/options.inc.php:1

    Wenn Sie mir nun noch sagen könnten wo nun noch dieser Fehler sitzt, wäre ich ihnen sehr verbunden.


    Sonnige Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du mir nicht sagst, welche Version du installiert hast, kann ich dir auch nicht wirklich helfen! Anscheinend hast du in der options.inc.php vor dem <?php noch etwas stehen (Leerzeichen, etc.)

  • Guten Abend. Ich glaube es ist die Premium Version, wenn sie das meinen. Ansonsten WBB 3.1.6
    Ich habe das Forenscript kürzlich erst (ende Feb.) von einer Gamer Community übernommen (Gamerlabs.org) - WoW
    inkl. ihres Plugins und kenne mich mit der 3er Wbb überhaupt nicht aus.Beschäftige mich erst seit ein paar Tagen etwas intensiver damit.


    In den Configs etc. selbst ist kein Leerzeichen, dies wurde soweit überprüft, da ich den Fehler noch aus den alten 2.3.6pl2 Boards kenne.
    Folgende Fehlermeldung ist aktuell. Irgendwie scheint etwas mit der Headerübergabe nicht zu passen, da Umlaute ebenfalls nicht übersetzt werden.

    error message: PHP warning in file
    /var/www/web8399/html/global/woltlab/wcf/lib/system/event/listener/SecurityLoginListener.class.php
    (135): Cannot modify header information - headers already sent by
    (output started at
    /var/www/web8399/html/global/woltlab/options.inc.php:1)


    error code: 0


    file: /var/www/web8399/html/global/woltlab/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)


    php version: 5.2.17-0.dotdeb.0
    wcf version: 1.1.8 (Tempest)
    date: Mon, 30 Apr 2012 20:15:44 +0000
    request: /woltlab/acp/index.php?form=Login
    referer: ../woltlab/acp/index.php?form=Login
    Stacktrace:


    Die Beiträge kann ich auch aufrufen, jedoch nicht über das Forum sondern die Kategorien (Forum/subforum/subforum/beitrag)


    Wünsche einen schönen ersten Mai.
    Grüße