Geld wirklich noch nicht eingegangen?

  • Hallo
    Da auf meine PN´s hier nicht geantwortet wird, was ich sehr schade finde, frage ich nun öffentlich.
    Ich habe mir am 5.2 die Webdisk hier bestellt und am gleichen Tag noch per Onlinebanking Überwiesen.


    Ich habe am 5.2 auch ein Style by Stylecide gekauft und der ist auch schon da


    Deshalb nun die frage ob das Geld bei Ihnen wirklich noch nicht angekommen ist

  • Ich denke mal das es bei solchen kleinen Nebenbei Hobby Projekten (was ja solche Plugins meistens sind) etwas viel verlangt ist, das die Programmierer Täglich ihren Kontostand prüfen.
    Im Zuge der Kleinunternehmerreglung gehe ich nämlich mal stark von einem Hobby aus.


    Idr. hat man auch noch andere dinge zutun als jede Stunde ins Online Banking zu schauen. Wer ein Plugin sofort haben will, sollte ohnehin Paypal verwenden und den Euro mehr verschmerzen.


    Gedanken würde ich mir also noch keine machen, sondern erst wenn nach 2 Wochen noch keine Freischaltung gekommen ist.


    Peter ist in meinen Augen mit einer der Seriösesten und besten Entwickler die ich bisher im Bezug auf das WBB kennengelernt habe. Ein wenig vertrauen und Verständnis für seine anderen Tätigkeiten darf hier ruhig sein.


    Die Tatsache das ich Anfang dieser Woche erst die Rechnung von einem kauf aus Dezember gekriegt habe, lässt für mich auch mit dadrauf schließen das er sehr beschäftigt ist, mich stört es aber nicht weiter den hier wird gut Arbeit abgeliefert und bei ernsthaften Problemen wird einen auch kompetent geholfen und das sollte das wichtigste sein. Zudem sind die Preise der Plugins mehr als Fair.


    P.S. das warten ist natürlich immer nervig aber es lohnt sich.

  • Wie gesagt, die Überweisung ist noch nicht lange her, ich denke mal das sie evtl. zwar schon dar ist aber Peter noch nicht die Kontoauszüge gecheckt hat.


    Es kann aber auch durchaus sein das dein Geld noch nicht da ist den bei Stylecide überweist du von D nach D und bei Viecode von D nach AT.


    Ich wollt dir auch nix unterstellen, sondern nur gezielt drauf hinweisen das du dir keine Sorgen machen brauchst das dein Geld weg sei, den das ist ja heutzutage leider auf der erste Gedanke wenn es mal irgendwo länger dauert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal das es bei solchen kleinen Nebenbei Hobby Projekten (was ja solche Plugins meistens sind) etwas viel verlangt ist, das die Programmierer Täglich ihren Kontostand prüfen.


    Doch, ich kontrolliere täglich den Kontostand. Bis heute ist kein Geld eingelangt (gerade nochmals kontrolliert). Hast du bei der Überweisung den IBAN und BIC Code - anstelle von Kontonummer/Bankleitzahl verwendet? In der Regel dauert eine Überweisung aus Deutschland nach Österreich ca. 3 Werktage.