SEO,Sitemap und Quelltext Fehler

  • Hallo, ich habe ein paar Probleme mit dem Seo.Nur weis ich nicht von welchen. Entweder vom Lexikon Seo oder das von WBB.


    Im Quelltext wird meine Domain 2 mal eingetragen bzw. zum Beispiel unter Partner sogar 3 mal.Man beachte bitte base href= etc...
    In der Sitemap wird nur eine weiße Seite angezeigt http://www.mein-verso.de/index.php?page=LexiconSitemap


    Woran könnte das liegen ? Behinden sich die 2 SEO vielleicht,habe ich falsche Umschreibungen drin ?


    Quelltext Auszug :

    Code








    Eigene Umschreibung nach Anleitung:

    Apache Configuration
    RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/tags/([^/]+)/ index.php?page=LexiconTagSearch&tagID=$3&lexiconID=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/tags/ index.php?page=LexiconTags&lexiconID=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/statistics.html index.php?page=LexiconStatistics [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/moderation.html index.php?page=LexiconModeration [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/(.*)/index.html index.php?page=LexiconItem&id=$3&lexicon=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/(.*)/changes.html index.php?form=LexiconItemChanges&id=$3&lexicon=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/(.*)/link.html index.php?form=LexiconItemLink&id=$3&lexicon=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/(.*)/discussion.html index.php?page=LexiconItemDiscussion&id=$3&lexicon=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/(.*)/statistics.html index.php?page=LexiconItemStatistics&id=$3&lexicon=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/(.*)/config.html index.php?form=LexiconItemConfig&id=$3&lexicon=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/(.*)/edit.html index.php?form=LexiconItemEdit&id=$3&lexicon=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/license.html index.php?form=LexiconLicense&lexiconID=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/statistics.html index.php?page=LexiconStatistics&lexiconID=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/moderation.html index.php?page=LexiconModeration&lexiconID=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/add.html index.php?form=LexiconItemAdd&lexiconID=$2 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/([^/]+)/(.*) index.php?page=Lexicon&lexiconID=$2&c=$3 [L,QSA]RewriteRule ^([^/]+/)*lexicon/ index.php?page=Lexicon [L,QSA]




    Edit: Ich habe das SEO Plugin für das Lexikon deinstalliert,und der Quelltextfehler ist weg.Auch die Sitemap ist wieder aufrufbar.
    Somit Erledigt :)