Darstellungsfehler - Profil - Avatar

• Das liegt an Peter's Style hier was er sich Zusammengebastelt hat, er hat das ja alles ziemlich kompakt gemacht ^^
    Und deine Auflösung ist eigentlich schon fast zu klein für Peter's Styl;chen hier :whistling:

Aber wenn Peter noch ein paar Sachen hier Optimiert bekommt bei seinem Design, ist das gar nicht so Schlecht.

Gruß,
    Adrian

• Und deine Auflösung ist eigentlich schon fast zu klein für Peter's Styl;chen hier :whistling:

Das ist Unsinn. Über die Hälfte der Internet-Nutzer weltweit nutzen eine Auflösung von 1280x1024 px. Auch mein Browserfenster ist 1280px breit.

So sollte es gehen, Peter:

CSS
    #tplAvatarEdit .formFieldLabel {
    width: 150px;
    }

#tplAvatarEdit .formElement .formField, #tplAvatarEdit .formElement .formFieldDesc {
    margin-left: 166px;
    }
  • Das ist Unsinn. Über die Hälfte der Internet-Nutzer weltweit nutzen eine Auflösung von 1280x1024 px. Auch mein Browserfenster ist 1280px breit.

Wenn du jetzt glaubst ich Fange hier mit dir eine Diskussion an, hast du dich Getäuscht !
    Ich werde dadrauf jetzt auch nicht weiter Eingehen, ich habe zig Statistiken und habe auch selber Augen, stellt dir vor :huh:

Gruß,
    Adrian