Master Passwort nicht vorhanden

  • Hallo,


    die Suche im Forum hat mir leider nicht geholfen. Ich habe folgendes Problem: Mich hat mein Forenadmin ohne Master Passwort sitzen lassen. Ich habe Vollzugriff auf das Forum bedeute. ACP, Security System Premium, FTP, DB usw. Mir fehlt lediglich das Masterpasswort. Im Normalfall kann man das zurücksetzen wenn man die masterpassword.inc.php löscht. Da auf dem Server aber das Security System Premium installiert ist kommt im ACP bei Systemeinstellungen noch immer die Frage nache dem Masterpasswort. Wir kann ich die Abfrage ausschalten bzw. das Paket entsprechend deinstallieren? Leider liegt mir das Installationspaket nicht vor, daher kann ich auch nicht rückwärts deinstallieren. Habe keinerlei Doku.


    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?


    Edit: Kann geschlossen werden, habe das PW nun doch noch erhalten. Aber das Thema an sich scheint interressant, da scheinabr unlösbar ;)


    Cheers