GFXler gesucht

  • Hallo Community,
    zur Zeit plane ich mit einem weiteren Webmaster eine GFX-Community zu starten. Da es bei der Marktdichte zu zweit sehr schwer wäre sich durchzusetzen, suchen wie fleißige Helfer(innen) die bei uns im Forum aktiv werden möchten. Ein gutes Team ist die perfekte Vorraussetzung für Erfolg. Alle anderen Faktoren wie eine fürs Genre kaum besser mögliche Domain und Erfahrung sind gegeben. Ich und mein Webmasterkollege führen bereits andere erfolgreiche Projekte im Internet und haben jahrelange Erfahrung, auch was Suchmaschinenoptimierung und Publicity angeht. Das Forum ist zur Zeit bereits aufgesetzt und anzuschauen in der wbb Standardversion (wird überarbeitet), allerdings noch keineswegs bearbeitet, beworben oder betrieben. Wir sind mehr als zuversichtlich dass wir mit unseren Vorraussetzungen schnell etwas großes aufziehen können.


    Was wir benötigen:
    - Vorallem neue und möglichst einzigartige Tutorials
    - Hilfestellungen für Forenuser.
    - Aktive User im Forum
    - Erfahrene GFXler und Führungspersonen die in führende, kontrollierende Rollen im Forum schlüpfen könnten
    - Teamfähigkeit!


    Unsere Vorraussetung:
    - Die top Domain http://www.gfx-design.de (bereits seit über 10 Jahren registriert, Webmaster wissen, was das bedeutet!)
    - Webmaster mit jahrelanger Erfahrung, die durch On- und Offpageoptimierung neue User und Besucher ins Forum leiten werden.
    - Einen stabilen und zuverlässigen breitband Rootserver auf dem die Webseite läuft.
    - Weiteres..


    Ich erhoffe mir aus diesem Forum vielleicht einige GFXler überzeugen zu können, sich uns anzuschließen. Falls ihr euch angesprochen fühlt und meint ihr passt zu uns, dann schriebt mir doch einfach eine Private Nachricht, möglichst mit Email-Adresse, dann werde ich mich garantiert bald bei euch melden.


    Beste Grüße,
    das GFX-Design.de Team