Security System Basic 3.0 kein Zugriff auf ACP

  • Hallo WBB-Security Team


    ich habe das SecuritySystem basic 3.0.0 auf meinen WBB 2.3.6 Forum installiert um es zu Testen, das ging alles soweit ganz gut.


    Nun wollte ich nach der installation in den ACP und da kommt dieser Fehler hier.


    require("./security/cache/config.inc.php"); require("./lib/class_security.php"); $security = new security(); $lang->load('security'); if(file_exists("./security/cache/security.lock")) { acp_error($lang->get('LANG_SECURITY_ACP_PROTECTION_ERROR')); exit; } ?>



    Kann mir da vielleicht jemand weiter Helfen? wie ich den fehler wieder weg bekommen



    und in den ACP komme?



    Besten Dank in voraus
    Flughund :)

  • Hallo Danke!


    habe den Fehler gefunden, war ein Einbaufehler.


    Eine Frage noch wo kann ich hier das Forum eintragen wo ich es eingebaut habe ?


    In den Lizenzbestimmungen steht


    §6 Jede Lizenz muss im Kundenbereich Ihrer Seite zugeordnet werden.


    Wo kann ich hier mein Forum eintragen?


    Das hier ist das Forum


    http://www.das-licht-der-reikis.de/wbb2/index.php


    Und noch ein Frage habe ich...........wenn ich die Premium Version haben möchte für mein Forum


    was kostet sie? für die Wbb2.3.6 Version. Muss ich die Basic Version ausbauen und die Premium Version ein


    Oder funkioniert es über update der Basic Version ?


    Liebe Grüße
    Flughund :)

    • Offizieller Beitrag

    In den Lizenzbestimmungen steht


    §6 Jede Lizenz muss im Kundenbereich Ihrer Seite zugeordnet werden.


    Wo kann ich hier mein Forum eintragen?


    Das ist ein Fehler in der Anleitung. Du musst die URL nirgends eintragen.


    was kostet sie? für die Wbb2.3.6 Version. Muss ich die Basic Version ausbauen und die Premium Version ein


    Das SecuritySystem premium kostet EUR 25,00. Der Updatezugang hat für das WBB 2.3 wenig Sinn, da keine (Feature-)Updates mehr für das WBB 2.3 erscheinen werden.


    Ein Direktupdate der Basic-Version ist möglich.