Designtreff ist wieder online

  • Nach einer längeren offline Phase melden wir uns wieder zurück!!!


    Wir entschuldigen uns an dieser Stelle bei allen registrierten Usern sowie allen Gästen die uns regelmäßig besucht haben.
    Durch einige unglücklichen Umstände was Hoster, Domains, Designtreff allgemein betraf, zum bedauern aller Mitarbeiter Designtreffs, waren wir von ein auf die andere Minute von der Bildfläche verschwunden. Nach nach einer längeren Anlaufphase, sind wir jetzt vorerst unter der Domain Heavenscry.de zu erreichen. Sobald die gewohnte Designtreff.de wieder an der richtigen Stelle einsetzbar ist, werden wir Euch darüber informieren.




    Änderungen:


    • Bluevacci hat Designtreff abgegeben
    • Heavenscy ab sofort neuer Besitze
    • Smart ist nicht mehr im Team
    • Support jetzt ohne Einschränkung für alle Foren


    Was ist neu?


    - Space Entersplash
    - Space 2 Entersplash
    - Crossroad Wbb2 Style
    - DT Guildwars Wbb2 Style




    Wir werden ab sofort weiter wie gehabt kostenlos Styles, Webtemplates, Entersplash usw. Euch zur Verfügung stellen, sowie den entsprechenden Support zu leisten. Ein paar neue Sachen sind bereits hier zu finden, weitere Sachen sind in Arbeit und werden nach und nach hier veröffentlicht.



    Euer DT Team