Filebase kostenpflichtige Downloads

• Hallo Jürgen :)

ich war mit den Updates ein "bisschen" hinterher, habe die WL Suite heute auf v6.1 hochgezogen, dabei musste ich die bezahlten downloads in der WL Filebase deaktivieren, was mich ziemlich ärgert, da ich einige Dateien (250 oder so?) in der Filebase zum kostenpflichtigen download angeboten hatte. Ich habe die Filebase erstmal deaktiviert (Benutzerrechte) und suche nun nach einer Lösung.

Kann die VieCode Filebase kostenpflichtige downloads? Oder geht das nur über einen externen Link und den shop? Finde iwie nichts in den Beschreibungen der VieCode Filebase.

Über Benutzergruppen pro File will ich das nicht machen. Und jede Datei als Artikel im Shop anlegen und per externem Link anhängen halte ich auf für nen ziemlichen Aufwand.

es stehen hunderte Dateien an, die in Zukunft zum Kauf angeboten werden sollen

und nächste Frage, gibt es eventuell ein script um die Einträge der WL FileBase aus der SQL datenbank direkt in die VieCode Filebase zu bekommen?

oder wäre ein Plugin denkbar dass die originale Filebase um die Kauffunktion erweitert und über den shop abwickelt?

danke dass du den Shop am Laufen haltest, habe heute Lizenzen nachgekauft, bin seit 2021 mit deinem Shop unterwegs :)

LG schöne Grüße nach Wien!