Fragen zu Formulare und Aktionen und dem Plugin im Zusammenspiel mit dem Sicheren Datenspeicher

  • Hallo,

    Erste Frage, mein letzter Kauf ist schon eine ganze Weile her "Formulare und Aktionen - mit allem was dazu möglich war - November 21 gekauft

    Frage dazu - das Branding-Free das ich erworben habe, gilt das noch, wenn ich die Plugin-Version upgraden wollte oder müsste ich dies neu dazu kaufen?


    Zweite Frage, das Plugin "Formulare und AktionenF bietet ja bereits die Möglichkeit Forumlare zu erstellen zu verschiedensten Zwecken, kollidieren die beiden Plugins, wenn das

    ab EUR 16,63

    ebenfalls die Möglichkeit mit sich bringt Formulare zu erstellen und entsprechend dem Zweck zu nutzen?


    Danke im Voraus

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Branding Free gilt über alle Versionsreihen und muss nicht neu erworben werden.


    Ja, beide Plugins können Formulare erzeugen, verfolgen aber einen ganz anderen Anwendungszweck und haben auch ganz andere Benutzeroberflächen. Beide Plugins können parallel genutzt werden und kollidieren auch nicht.

  • Beitrag von Anthrazit ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: habs gefunden :D ().