Shop: Verknüpfung Abo-Produkte <-> Bestellung

  • Hallo,


    kurz noch eine Anmerkung / Feature-Request für den Shop, den ich gerade teste: Bei der Kunden-Übersicht der abgeschlossenen Abonnements oder Mitgliedschaften fehlt mir eine Verknüpfung zur jeweiligen Bestellung / Rechnung.


    Kunden können z.B. auf der "Abonnements"-Seite ein abgeschlossenes Abo zwar kündigen, aber nicht die Rechnungen zu diesem Abo einsehen. Sie sehen nicht einmal die Bestellnummer zu diesem Abo. Diese Nummer bräuchten sie aber, weil sie die Rechnungen nur auf der Seite der Bestellübersichten finden, auf der aber nur die Bestellnummern aufgeführt sind, nicht die Abo-Produktnamen.


    Am einfachsten wäre das wahrscheinlich lösbar, wenn es z.B. auf der Seite "Abonnements" neben den Buttons "Kündigen" etc. auch einen Button "Bestellungen auflisten" gäbe. Der würde dann auf die Seite "Bestellungen" führen, auf der (per Filter) nur die Bestellnummern dieses Abo-Produktes aufgelistet werden. Diese Filterung nach Produkt wäre auf der Bestellübersicht eh sinnvoll - zumindest sinnvoller als der Button "Bestellungen suchen", die sich mir nicht erschließt, weil ich die Bestellnummern ja auch in der Liste sehe. Danach muss ich nicht suchen, sondern eher nach dahinter liegenden Produkten etc.


    Sorry, ist nun etwas länger geworden - aber hoffentlich noch verständlich. Sonst einfach fragen.