Marktplatz | Angebote mit eigener Währungseinheit & ohne Zahlungsabwicklung?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen ein Auge auf den Marktplatz geworfen, dazu hätte ich ein paar Fragen:

    • Kann man die Währung selber angeben?
      • Wir möchten den Marktplatz im Bereich Rollenspiel nutzen mit Angeboten aus einem Videospiel.
    • Lässt sich Zahlungsabwicklung gänzlich abschalten? So dass nur angeboten mit einem Preis übrig bleiben?

    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Kann man die Währung selber angeben?

    Man kann in den Einstellungen das Währungsfeld optional aktivieren.

    Lässt sich Zahlungsabwicklung gänzlich abschalten? So dass nur angeboten mit einem Preis übrig bleiben?

    Der Marktplatz unterstützt keine Zahlungen. Die müssen sowieso immer außerhalb der Plattform stattfinden.

  • Guten Abend,

    Der Marktplatz unterstützt keine Zahlungen. Die müssen sowieso immer außerhalb der Plattform stattfinden.

    ...Danke für die info. Hab ich scheinbar in der Beschreibung überlesen.


    bzgl. der ersten Frage, hier noch ein Querverweis, den ich früher hätte finden können...wenn ich danach hätte Suchen wollen, blubb. :D


    mfg