komm seit 2 tagen nicht mehr ins Acp

  • Hallo


    Seit zwei Tagen komm ich nicht mehr ins Acp !!
    Ertse Meldung:


    "
    Fehlermeldung
    Die Administrationsoberfläche wurde automatisch vom SecuritySystem gesperrt, da wahrscheinlich ein Angriff verübt wurde. Führen Sie folgende Schritte durch, um Ihr Admin Control Panel wieder zu entsperren und sich vor weiteren Angriffen zu schützen.
    Löschen Sie die Datei "acp/security/cache/security.lock", um das ACP wieder zu entsperren
    Erstellen Sie ein Backup Ihres Forums
    Führen Sie den Updateservice des SecuritySystems aus.
    überprüfen Sie die Systemlogs und Angriffsberichte
    Ändern Sie gegebenfalls Ihr Passwort.
    Falls Sie weitere Fragen haben sollte, wenden Sie sich bitte an den Support.
    "


    Nach dem ich das "security.lock" gelöscht habe, kann ich mich zwar anmelden aber dann kommt diese Fehler- Meldung:


    "Fatal error: Call to undefined function: acp_setattack() in /home/.sites/144/site182/web/wbb2/acp/lib/class_security.php on line 314"


    Obwohl keiner von meine Team was umgestellt hat oder sonst irgendwas !!


    Bitte um Hilfe !!


    Danke im Voraus und schöne Grüße aus salzburg, Nino

    • Offizieller Beitrag

    Was war den der Fehler ?


    Das SecuritySystem basic hat das Problem, dass die Funktion acp_setattack() nicht vorhanden ist, welche auch den Zähler zurücksetzt. Diese Funktion ist nur in den kostenpflichten Versionen vorhanden. In der Basic wurde die Funktion gestrichen (dient zu Logaufzeichnungen) und auf den Zähler vergessen. Ich habe den Zähler manuell zurückgesetzt und das Limit erhöht.