Abonnements verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abonnements verkaufen

Hallo,

Ich habe eine Frage zum Shop.
      Ich würde gerne mittels dem Shop Abos für das Forum verkaufen. Wenn jemand ein Abo dür Summe X erwirbt, soll er für Zeitraum X die Rechte eine Benutzergruppe X im Forum erhalten. Kurz vor Ablauf des Abos, soll er eine Info bekommen, das dieses abläuft und er das verlängern kann. Kann das die Software ?
      Ich würde dazu gerne nach der Installation einer bestimmten und vor allen Dingen bestehenden Benutzergruppe mit 500 Usern so ein Abo schenken / zuweisen - geht das auf einem Rutsch ?

Viele Grüße

Frank
    • Shop System schrieb:

Ich würde gerne mittels dem Shop Abos für das Forum verkaufen. Wenn jemand ein Abo dür Summe X erwirbt, soll er für Zeitraum X die Rechte eine Benutzergruppe X im Forum erhalten. Kurz vor Ablauf des Abos, soll er eine Info bekommen, das dieses abläuft und er das verlängern kann. Kann das die Software ?
      Ja, genau diese Funktionalität bietet das Modul "Bezahlte Mitgliedschaften". Der Preis, Zeitraum und die Benutzergruppe ist frei definierbar.

Shop System schrieb:

Ich würde dazu gerne nach der Installation einer bestimmten und vor allen Dingen bestehenden Benutzergruppe mit 500 Usern so ein Abo schenken / zuweisen - geht das auf einem Rutsch ?
      Nein, das kann der Shop leider nicht. Abos können auch nicht manuell erstellt werden.
      Zufrieden mit meiner Arbeit? Ich würde mich über eine kurze Rezension (Marktplatz, Lexikon, Webdisk, Shop) freuen!