security_reload.tpl does not exist

  • Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir bei einem "kleinen" Problem helfen.
    Ich habe Security System Basic(die neueste Version: 3.irgendwas) installiert und es hat alles wunderbar geklappt - setup.php ausführen, dann wurde ich freundlich durch die Installation geführt und am Ende war alles TipTop, dachte ich zumindest bis ich mein Forum aufrufen wollte. Es kam die Startseite mit dem Enterbutton, welchen ich auch klickte und dann kam die Fehlermeldung security_reload.tpl does not exist. Daraufhin loggte ich mich mal schnell ins ACP ein, welches noch funktionierte, und habe die neuen Templates cachet(oder wie man das nennt, in der Mehrzahl :D ). Leider war das Problem damit nicht behoben, es kam immernoch die besagte Fehlermeldung.


    Nun meine Frage(n): Was habe ich falsch gemacht? und Was kann ich dagegen tun?


    Verwundert mich nur da ich die Templates ja korrekt in die entsprechenden Ordner geladen habe:


    Einmal die Templates (.htm) in den Ordner "meinforum"/forum/acp/templates
    und dann die Templates (.tpl) in den Ordner "meinforum"/forum/templates



    Wäre sehr erfreut darüber wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Im diesem Sinne,


    viele Grüße und Danke vorab


    BlueBear

  • Okay, das mit dem Template hat sich dank deiner Hilfe nun erledigt...hatte wirklich nur vergessen die neuen tpl zu importieren.


    Allerdings steht schon ein neues & großes Problem an :)


    Hatte, nachdem ich SecuritySystemBasic installierte, die Benutzerrechte gesetzt (also damit die Admins über das ACP ins SecuritySystem Menü gelangen). Dies lief auch wunderbar...aber nach ca. 3 Std (als ich wieder ins ACP musste) musste ich wie blöd auf den grünen Punkte klicken (mit wie blöd ist gemeint das ich 10-15 x auf Punkt klicken musste).
    Das große Problem kommt aber jetzt :)
    Gestern wollte ich mich dann ins ACP einloggen, die SS Seite erschien, ich musste wieder wie blöd :D auf den grünen Punkt drücken und auf einmal erschien folgendes:
    [Blockierte Grafik: http://img135.imagevenue.com/loc73/th_38066_SecuritySystem_Fehler_Screenshot_123_73lo.JPG]


    Leider weiß ich nun überhaupt nicht mehr weiter :(


    Ich hoffe jemand hat einen Tipp parat oder kann mir evtl. helfen und erklären was ich machen muss damit das ACP wieder funktioniert(mit SecuritySytem).


    Ich danke vorab schon mal für alle Antworten :)