Sprachpaket Problem

  • Hallöchen,


    ich bin schon mehr oder wenig verzweifelt, da ich einen weiteren Hack einbaute und beim Importieren des Sprachpaketes einen Fehler machte.
    Man erkennt fast keinen einzigen Text und jeder Link ist in Form seiner Variable.
    Zudem sieht man keine Textfelder und Markierungen sowie die Schrift der Buttons im ACP, weshalb ich das alte Sprachpaket nicht installiert bekomme.


    Ich muss es installieren, da ich zuerst versuchte das alte Sprachpaket ( habe ja ein neues fehlerhaftes importiert ) als Standart zu setzen.
    Dabei habe ich board/acp/ languagepack.php?action=default&languagepackid=0& eingesetzt, wo mit das alte Spraqchpaket defaul war, doch es änderte sich nichts.
    Dann wollte ich die beiden fehlerhaften mit board/acp/ languagepack.php?action=del&languagepackid=2& und board/acp/ languagepack.php?action=del&languagepackid=3& ( habe die IDs aus dem Quelltext entnommen ) löschen, jedoch löschte ich das richtige Sprachpaket mit der ID 0 :cursing:
    Dann dachte ich mir kann ich die anderen beiden auch noch löschen.


    Jetzt habe ich keines mehr installiert, kann aber im normalen Board schon wieder die Forennamen erkennen.
    Im ACP hat sich nichts geändert.



    ### > wie kann ich ein neues Sprachpaket installieren, wenn ich keine Textfelder und keine Buttons zum Hochladen habe ?
    PS. Kurz vor diese Maleur habe ich die Navi auf "Einfache Methode" gestellt...

  • Ich könnte auch noch versuchen mit da irgendwie durchzuschlängeln indem ich die Links immer manuell eingebe, doch dafür bräuchte ich jemanden der mit die Links gibt.
    Die ganze GruppenID 8 im ACP, kann man rechts zählen oder im Ziellink nachschauen, wäre übersichtshalber nicht schlecht und auch die die nötig sind um ein Sprachpaket, Deutsch ( Du ) ~ 2900 ganz gut, hochzuladen, also die Seite wo das über das Forum geht.