Ein paar Fragen zum VieCode-ShopSystem?

• Hallo Liebes VieCode-Team, Ich wollte mir diese woche den Viecode shop kaufen, wollte aber erst die GrundLizens für 59,99 Euro kaufen da wollte ich fragen ob man die erweiterungen nachkaufen kann? Dann wollte ich fragen ob man so ne Suchfunktion einbauen kann oben ein kasten wo zum beispiel drin steht Welchen Artikel suchen sie? dann gibt man Premium ein dann kommt alles zu den Begriff zum beispiel! Gibt es ein Guthaben system womit user sich guthaben geben können oder ich selbst denen das guthaben gebe? Und wie ist das wenn andere darüber verkaufen wollen beispiel das wie amazon das mehrere darüber verkaufen wie läuft das dann ab haben die ihr eigenes Shop wo die ihre produkte verwalten oder wie ist das? Also wie diese seite: https://www.minecraft-plugins.de/

Mit freundlichen Grüßen

• Offizieller Beitrag

Ich wollte mir diese woche den Viecode shop kaufen, wollte aber erst die GrundLizens für 59,99 Euro kaufen da wollte ich fragen ob man die erweiterungen nachkaufen kann?

Ja, alle Erweiterungen können nachträglich erworben werden.

Dann wollte ich fragen ob man so ne Suchfunktion einbauen kann oben ein kasten wo zum beispiel drin steht Welchen Artikel suchen sie?

Der Shop unterstützt die WCF/WSC Suche.

Gibt es ein Guthaben system womit user sich guthaben geben können oder ich selbst denen das guthaben gebe?

Nein, das geht nur in Form von Gutscheinen (dafür wird das Gutscheinmodul benötigt)

Und wie ist das wenn andere darüber verkaufen wollen beispiel das wie amazon das mehrere darüber verkaufen wie läuft das dann ab haben die ihr eigenes Shop wo die ihre produkte verwalten oder wie ist das?

Dafür wird das Mandatensystem benötigt. Die anderen Verkäufer erhalten eingeschränkten Zugriff auf das ACP und können dann Produkte anlegen und eigene bearbeiten (je nach Einstellung). Der Verkäufer erhält dann eine Gutschricht bei jedem Verkauf auf ein virtuelles Konto (abzüglich einer optionalen Provision an den Shopbetreiber). Dieses virtuelle Konto muss dann außerhalb des Shops vom Betreiber abgerechnet werden (z.B. einmal im Monat).

• Ist es denn möglich das zum beispiel die anderen Händler ihren shop nennen können wie sie wollen und kann man das so einstellen das ich zum beispiel porr vkerkauf den sie machen 35 % bekomme! Und die bekommen ja zugriff auf das ACP ist das so das die in eine extra gruppe kommen?

• Offizieller Beitrag

Nein, das geht nicht. Das wäre alles im selben Shop. Die Händler können nur Produkte hinzufügen.

• Offizieller Beitrag

Nein, das ist derzeit nicht geplant. Der Shop ist eigentlich auch nicht dafür konzipiert wurden ein Marktplatz zu werden.

• Hat man denn eigentlich das recht alles umzuprogrammieren dann und weiter entwickeln auser den copyright hinweis entferne dafür muss ich ja branidng free holen

• Offizieller Beitrag

Ja, du kannst den Code anpassen wie du willst. Das sichtbare Branding muss aber erhalten werden. Wir geben aber keinen Support für Codeanpassungen.