Biete CLS-Account mit Erweiterungen u.a. EasyMedia etc... für WCS 5.2

  • Hallo,


    ich biete euch von folgenden CLS-DESIGN.com Plugins jeweils eine Lizenz. (Accountübernahme)


    Alle Lizenzen liegen in einem extra Account, der so übernommen werden kann.


    Designs:

    Nexus 5.2 - NP 17,90 Euro

    Ambience 5.2 NP 17,90 Euro

    Alpha 5.2 - NP 17,90 Euro


    Erweiterungen:

    EasyMedia Bilder NP 24,90 Euro

    EasyMedia Videos NP 24,90 Euro

    EasyLink 29,90 Euro



    Gesamtpreis: 133,40 Euro (NP=Neupreis)


    Ich biete euch den Account mit den jeweiligen Lizenzen für 65 Euro an. (Festpreis)


    Bitte beachtet dass Ihr keinen Supportanspruch und Zugang zum Forum habt, deswegen ist der niedrige Preis;)


    Zahlung via PayPal Freund oder Amazon Gutschein möglich.

    Lizenzdaten

    Entwickler / Designer
    cls-design
    65,- EUR

Kommentare 4

  • Warum gibt es bei einer Accountübernahme keinen Support?

    • Sehr merkwürdig, da man ja nur keinen Support bekommt wenn die Lizenz übertragen wird.

      WIrd der Account übergeben, müsste Support weiterhin gelten.

    • Richtig, auf das will ich ja raus ?

    • Richtig die Lizenzen wurden in einen neuen Account verschoben (übertragen), da ich meinen Account nicht komplett aufgeben wollte, sondern lediglich von einigen Sachen trennen möchte die ich doppelt habe und nicht mehr benötige. Aktuell ist dieser Account noch nicht freigeschaltet für die Support-Foren, aber ich habe Tom noch einmal gefragt und so wie ich Ihn verstanden habe wird er den Zugriff zum Supportbereich gewähren, das wäre dann ein großes kulantes Entgegenkommen.


      Doch solange das noch nicht passiert ist gibt es den Account mit den Lizenzen "ohne" Support. Ich kann schließlich nichts anbieten was ich dann nicht direkt übergeben kann.