Suche Supportthema für ein neues Produkt

  • Ich bräuchte ein Plugin, welches einen Supportartikel in einem von mir gewählten Forum erstellt, wenn ich einen neuen Artikel in den VieCode Shop einstelle.

    Danke

    Wasserlasser

    VHB

Kommentare 5

  • Für die Nachwelt: Das Plugin ist nun öffentlich verfügbar: https://krymo.software/store/p…3%BCr-downloads-lizenzen/

    Gefällt mir 1
  • Geht es nur darum, bei neuen Produkten ein Thema zu erstellen oder sollen beispielsweise auch neue Versionen eines bereits vorhandenen Produkts als neuer Beitrag im Support-Thema gepostet werden? Falls neue Versionen auch berücksichtigt werden sollen: Wie sollte das dann mit Produkten aussehen, die bereits existieren, aber noch über kein Support-Thema verfügen?

    • Na wenn Du so fragst, dann all of the above.


      Ich kenne mich technisch nicht aus, aber wenn man es so machen kann wie bei der Filebase von Woltlab wäre es klasse. Da erstellt sich ein Thema, es gibt einen neuen Beitrag wenn man ein Update macht und wenn man keines hat erstellt es eines wenn man den Download deaktiviert und wieder aktiviert.


      Gruss

    • Alles klar, das könnte ich umsetzen. Ich melde mich per Konversationsnachricht bei dir.

    • Super, freu mich drauf!