Suche Suche: (Endanwendung!?) Übersetzungssystem ähnlich dem https://crowdin.com/

  • Ich suche nach einer Möglichkeit, dass mein Team, gemeinsam Texte übersetzen kann.


    Kleines Beispiel mit zwei Varianten, die ineinander aufbauen:

    Variante 1

    Alle Texte im Portal (Woltlab Suite) sollen automatisch zum übersetzten zur Verfügung stehen, sodass man diese übersetzen kann. Ich habe im Portal die Grundsprache Deutsch, möchte aber das alles deutsche dann in Englisch, Italienisch, ...., übersetzt werden kann.

    Dies soll die Grundfunktion für das Team sein, damit das Portal grundsätzlich Mehrsprachig bereitstehen kann.


    Variante 2:

    Ich möchte über das ACP individuelle Texte freigeben (wir produzieren Videos aus anderssprachigen Länder) und diese dem Team zur Verfügung stellen, damit diese übersetzt werden können.

    Aus dem Team kann sich dann jemand quasi einen Text picken (dieser ist dann reserviert) und wird nach Abschluss freigegeben (erledigt).


    Das wäre alles.

    Dies wird nur Intern dem Team zur Verfügung stehen, denn es geht ja um den eigenen Content und soll zur Aufgabenverteilung dienen und so dem Team ein autarkes Arbeiten ermöglichen.


    LG

    Ich denke man wird sich priv. dann einig