Suche Jcoins zu WoW Coins

  • Moin,


    Habe damals ein Plugin von Fabi erstellen lassen wo es möglich ist Jcoins über den Jcoins Shop zu WoW Coins zu Transferien diese Plugin möchte ich gerne auf WSC6 nutzen, leider habe ich nurnoch das installiert Plugin davon kein Paket mehr


    Die WoW Coins sind auf einer anderen Datenbank und das Forum Mitglied konnte im Benutzerkonto unter WoW Email seine Gameaccount angeben dardurch konnte man Jcoins an sein WoW Account schicken Die Datenbank konnte man im ACP Angeben.


    Gerne bin ich für weiter Preisverhandlungen offen und Freu mich auf euere Angebote

    50

Kommentare 3

  • Kurz, um deine Preisvorstellung in die richtige Richtung zu lenken: Ein durchschnittlicher Entwickler kostet etwa 70,- Euro die Stunde. Und dieses Projekt ist unter den Umständen (nicht mal mehr ein vorheriges Paket vorhanden). Auf keinen Fall in unter zwei Stunden erledigt. Also wenn du keinen Samariter findest, dann rechne lieber nicht mit unter 200,- Euro. Mit Paket wäre das wohl in 1-2 Stunden machbar, wenn keine unerwarteten Hindernisse dazukommen und das Paket schon halbwegs aktuellen Code hat.

  • Also ist es genau falsch eingestellt. :)

    Du bietest es aber nicht an, sondern du suchst einen Entwickler.