Biete WoltLab Suite Forum mit aktivem Update-Zugang, Gallery und Branding Free mit unbegrenztem Zugang

  • Hallo,


    ich biete meine WoltLab Lizenz zur Übertragung an. Woltlab Suite Forum ist in Version 6.0 nutzbar und der Zugang zu Updates bis 05.08.2024 freigeschaltet.

    Die Lizenz umfasst auch die Gallery, dessen Update-Zugang jedoch abgelaufen ist. Diesen kann man für 34,99 Euro für ein weiteres Jahr verlängern.

    WebAuthn ist ebenso als Addon bis 21.05.2024 aktiv.


    Die Besonderheit an dieser Lizenz ist, dass sie noch einen unbegrenzten Branding Free Zugang hat.

    Mittlerweile muss man diesen bei Woltlab einmalig für 274,99 Euro kaufen und danach jedes Jahr für 137,49 Euro verlängern.

    Bei dieser Lizenz erspart man sich beides und muss auch keine jährliche Verlängerung für das Branding Free Addon erwerben.


    Ich biete die Lizenz zum fairen Preis von 350,00 Euro VHB an. Regulär würde man im ersten Jahr nur für Forum + Branding Free fast 400,00 Euro bezahlen.

    Da der Update-Zugang noch bis Mai 2024 aktiv ist, wodurch man direkten Zugriff auf die Suite 6.0 hat und wie bereits erwähnt, die Branding Free Lizenz nicht jährlich neu verlängert werden muss, finde ich den Preis fair.


    Bei Interesse, kontaktiert mich bitte per privater Nachricht.



    Lizenzdaten

    Enthaltene Produkte
    WoltLab Burning Board
    WoltLab Suite Gallery
    Enthaltene Erweiterungen
    Branding Free
    WSC (WoltLab Suite Core) Generation
    WSC 5.5
    350,00 Euro VHB