Beiträge von Scrayos

    Also bei mir klappte das Shop, Wiederkehrende Zahlungen und Stripe Update, nur Sepa lädt sich tot.

    Bei mir sind es SEPA, Stripe und die Gutscheine und ich kann das genau gleiche Verhalten beobachten. Der Shop wurde aktualisiert und die anderen drei Pakete stehen nach dem Update immer noch aus, als ich sie dann manuell angestoßen habe, luden sie endlos.

    Und die REST-API rutscht dann praktisch anstelle der älteren API, oder wie? Ist dann also hinsichtlich der zukünftigen Entwicklung von PayPal auch der "anderen" Implementation vorzuziehen und hat daher nur Vorteile?


    Dann würde ich das nämlich prompt einrichten. Vielen Dank schon mal für die Mühen für das Implementieren @Peter und die Anleitung @MysteryCode

    "Das Paket „VieCode Shop - Bezahlte Mitgliedschaften“ (installierte Version: „6.2.5“) soll auf Version „6.2.7“ aktualisiert werden, ein Update wird jedoch nicht unterstützt." - Sowohl beim Aktualisieren über den Paketserver, als auch bei einem manuellen Download.

    Der Satz, dass Paymentwall kostenlos "aufzusetzen" und zu "integrieren" ist, ergibt meiner Meinung nach auch nur als Geschäftskunde Sinn. Sehr undurchsichtig, deren Machenschaften ...

    In den meisten Fällen (wenn nicht sogar in allen?!) prüft Peter die Bestellungen von Neukunden manuell. Du dürftest also runterladen können sobald deine Zahlung verifiziert wurde. In der Regel erhältst du dann auch noch einmal eine Mail.

    Was für eine Anleitung? Du musst bei System -> Optionen -> Allgemein unter Controller-Umbenennung nur legal-notice=impressum eintragen. Die Link-Umschreibungs-Anleitung dürfte nur relevant sein, wenn du das /index.php/ loswerden möchtest.

    Ja, worum es mir ging wäre eben ob man zwei Preise einrichten kann. Entweder die gesamte Summe in JCoins ODER die gesamte Summe in Euro. So das der Kunde es sich aussuchen kann. (Oder werden die JCoins als reguläre Zahlungsanbindung hinzugefügt und man hinterlegt irgendwo einen Umrechnungskurs?)

    Ich werfe da mal einen "Nice-to-Have"-Wunsch ein. Ich würde gerne Nutzern die Möglichkeit geben (Sofern sich das Coinsystem durchsetzt) direkt für Produkte mit Echtgeld zu zahlen oder eben alternativ mit den Coins zu zahlen. Die Coins würde ich dann für Engagement in der Community verleihen.


    Ist es möglich hier eventuell bei den Produkten dann ein "Entweder oder" einzufügen? Also so, dass man entweder X€ bezahlen kann, ODER eben X Coins.

    Hallo,


    als Vorschlag für die nächste Zeit hätte ich vielleicht noch das Entfernen seiner Unterstützung. Ich weiß, das erhöht eventuell etwas das "Rang-Hopping" der einzelnen Punkte aber mir ist es schon passiert aus Versehen auf unterstützen geklickt zu haben, da ich mir den Text z.B. nicht komplett durchgelesen hatte oder einfach daneben geklickt habe und für diese Fälle wäre es begrüßenswert.


    Ist aber wie schon gesagt absolut nichts eiliges. Nur eben vielleicht ein Langzeit-Improvement.

    Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Ich habe mich letztens privat mit @TwoPlayer über den Support im ganzen "WCF-Sektor" unterhalten und wir waren uns bereits dort einig, dass der Support auf Viecode wohl der umfangreichste und vor allem schnellste ist.


    Egal welches Anliegen es gibt einem wird schnell und kompetent geholfen. Feature-Additionen werden ebenfalls nicht gescheut.


    Den Trend zum "Nicht-Supporten" den du da beschreibst musste ich leider auch schon bemerken. Besonders bei einigen Plugins welche eigentlich wirkliches Potential aufweisen würden, wird am Support nahezu gänzlich gespart. Umso schöner, dass du dies ausgleichst :)