Das klingt doch schon mal super ![]()
Beiträge von lycra
-
-
Hallo Peter,
ich würde gerne wissen ob alte Beitrage auch nachträglich mit dem Lexikon verlinkt werden?
Ist dies möglich? evnetuell mit einem zusatzpaket falls aktuell nicht vorgesehen? -
Siehe Screenshot.
Wenn das mit dem BBCODE funktioniert sollte das gehen.
Da man ja bei der webdisk (screenshot) die Funktion hat kommentare zu schreiben.
Das video wird ja nur als "inhaltselement" dann angezeigt. -
Sonlong von wbb-center.net bastelt derzeit an einer moviezone.
http://demo.wbb-center.net/index.php/News…0%9C-2-0-1-pl1/?
Aktuell kann diese nur videos einbinden aber er wird in einem seiner näcshten Updates auch die Möglichkeit haben das man videos hochladen kann
(so zuminedst war der stand in seinem privten forum). -
ich denke auch dass das schon langfristig sich lohnen würde.
ich betreibe ein rein englisch sprachiges Forum und da finden einige den Marktplatz schon sehr toll.
Und wenn ich mir ggf. das Lexikon noch zu legen werde haben die noch ein produkt welches die hoffentlich dann gut finden werden
-
Das freut mich

Dann noch mal viel Erfolg weiterhin!
Überlegen derzeit auch in unserer Community eventuell auch das lexikon einzusetzen.
Mal schauen ob das was wird
-
Guten abend Peter
vielleicht wäre es interessant (falls machbar) auch die Website auf Englisch anzubieten.
Du bietest in deinen PLugins ja beide Sprachen an und dann wäre es auch für dich ein Vorteil wenn die Plugins auf der Hauptseite und Funktionen usw. auch auf Englisch angesehen werden können.
SOmit würdest du dir auch gleich weitre potentielle Kunden ran holen. -
Ja gut und selbst dann wüsste ich nicht dass die eine andere Schreibweise haben

-
Ah.. Mein Fehler

Wusste nicht das Peter Österreicher ist.
dann vergiss meine Post
-
Im Zeitplan ist noch ein Rechtschreibfehler.
Siehe Screenshot"Jän" anstatt "Jan" für Januar
-
Guten Abend Peter,
Siehe screenshot.
Da wird der Kundenbereich 5.0 ausgeschrieben, dieser existiert ja schon bereits? und auf Kundebereich 6.0 allerdings verlinkt. -
Wird bei dir auch erst behoben sein wenn Peter die fehlerbehebende neue Version zum DL online stellt und du sie installierst/updatest?!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Nicht ganz da es sich um seine website handelte

Peter danke nun ist richitg =)
PS: und grade wbb4.0 marktplatz bestellt

-
Bei mir wird es immer noch angezeigt?!
Auch nach Cache leeren... -
Dann hat sich die Frage natürlich direkt erübrigt und ich werde das Plugin natürlich hier kaufen

Danke -
Ok vielen Dank für die Info.
Das war für mich leider nicht ganz ersichtlich =)
Wede auf dem demo forum mal ein wenig testen die nächsten Tage und dann wahrscheinlich die Version hier erwerben.Hat man eigentlich ausser den 5€ mehr Vorteile wenn man das Plugin hier kauft und nicht bei woltlab ?
-
Die hatte ich schon gesehen

Mir geht es mehr um den Bezahlverkehr?
Tauschen die User das dann aus oder wie geht das genau von statten?
(Muss sagen hatte noch nie ein Markplatz plugin) laufen.. -
In der FAQ des WBB4 Markplatzes ist ein fehler entstanden.
Siehe Screenshot.Das sollte denk ich mal WBB4 heißen auf das es kein direkts Upgrade geben wird.
-
Guten Abend,
ich bin nun drauf und dran mir einen Marktplatz zu kaufen.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher welchen.Die Dokumentation hier ist leide rnoch nicht fertig und daher konnte ich nicht einsehen wie die eigentliche Kaufabwicklung aussehen wird?
Also das ist mir noch nicht so ganz ersichtlich.kann mir das einer erklären bzw. ggf. irgendwo zeigen?
Grüße