Beiträge von Peter

    Zitat

    Original von DodCom
    kann man vorschläge bringen zur verbesserung.....@earlyhost


    klar.. Zur Zeit ist nicht viel in Planung außer eine Abschaltfunkion im Profil.

    Zitat

    Original von DodCom
    sind in den 10¤ auch support und weiterentwicklung für die 3.0 version dabei mit übernahme aller schon integrierten lexika-erklärungen?


    genaueres kann ich zum wbb3 nicht sagen, aber ich denke ich werde gerade bei der ERweietrung ein Update für das wbb3 hinbekommen.

    Support ist immer dabei!

    Das Lexikon ist für 10¤ bei mir zu haben.

    Im Produktumfang sind enthalten:

    • Lexikonseite
    • Steuerung der Einträge über das ACP (siehe Screens)
    • Lexikonerklärung im Beitrag

    Es werden keine Sprachvariablen unterstützt!

    Bestellung bitte über: Produktbestellung

    Ein Post muss erst analysiert werden (parsen). Das heißt nur, dass u.a. BBCodes umgewandelt werden muss, html verboten usw.... Damit das nicht immer gemacht werden muss gibt es den Cache. Da werden die fertig überarbeiten Posts gespeichert und ermöglichen einen schenllen Zugriff darauf. Ähnlich ist es bei den Sprachvariablen und Templates. Das sind nur reine Performancegründe

    Zitat

    Nur einen Tag nach dem offiziellen Release von Opera 8.5 (siehe News), haben die Mozilla-Entwickler auch Firefox eine neue Browserversion spendiert. Die Version 1.0.7 behebt unter anderem ein erst kürzlich bekannt gewordene Sicherheitsloch, die ein Angreifer für einen Pufferüberlauf ausnutzen konnte. Auf der offiziellen Seite wird bisher allerdings nur die englische Version von Firefox 1.0.7 zum Download angeboten.


    Quelle: http://www.gamestar.de/news/software/28360/

    Zitat

    Original von DodCom
    opera...nich mein ding :D

    ich bin schwer am überlegen, ob ich umsteige... Das Probelm ist die Interpretation. Opera ist ganz genau! Keine Kleinigkeit wird akzeptiert. Daher benutzte ich ihn vorallem zum Coden. Sonst bleib ich bei meinem Avant :]

    Nach der Lizenzaktion legt Opera noch einen drauf! Ab jetzt ist die neue Version von Opera kostenlos ohne Werbung (Bisher: Kostenlos aber mit werbung). Was Opera damit bezwecken will ist unklar, aber auf jeden Fall eine gute Aktion. Wahrscheinlich will Opera Firefox nachziehen.

    Auf jeden Fall den Download wert (3,65 MB)

    ---> http://www.opera.com

    Zitat

    Original von Ifrit
    Wenn die dritte Version rauskommt hab ich nen Prob :) weil mein Server beim PHP-Update immer streikt, aber das bekomme ich dann sicher auch hin^^.

    Wurden nicht sachonmal erste Bilder veröffentlicht oder verwechsle ich das jetzt mit ner anderen Forensoftware/CMS?

    Bilder kommen laut Burntime erst viel später. Zur Zeit ist angeblich noch nciht viel zu sehen. (leider)

    Zitat

    Original von Ifrit
    Ich hoffe du kannst dir Bildlich vorstellen das ich mir grade die hand vor den Kopp geschlagen habe.... :D...klar wars das.

    Danke für die Schnelle Hilfe

    kein Problem, dafür ist ja der Support da :]

    Problem behoben -> closed

    Zitat

    Original von DodCom

    aber läuft das ganze im moment nicht darauf hinaus?

    das muss Woltlab wissen. ich habe ja wegen den Fehlern das System umgestellt.

    So ist das ja nicht... Als Verkäufer versucht man, dass möglichst viele das eigene Produkt verwenden kann. WEnn ich jetzt zu große Anforderungen sind, welche wenige Server erfüllen, dann ist das ganze wbb 3 sinnlos...

    Angeblich soll das so passieren. Im Prinzip wie mein Sicherheitssystem soll die INstallation ablaufen und Hacks per Schnittstelle.
    Ich denek, dass es da große schwierigkeiten bei den Kudnen geben wird, da das wbb 3 dann ähnliche probleme wie die letzte Version des Sicherheitssystems haben wird..

    Was denkt Ihr über die neue Version des wbbs. Das wbb3 soll ja viel besser werden als die aktuelle Version - vorallem für Coder. Ich persönlich freue mich schon auf dei neue Version und habe auch eine Lizenz, die Zugang auf die neue Version hat.

    Wie sieht es mit Ihnen / Dir aus? Kaufen Sie / Kaufst du dir das wbb 3 und was denken Sie / denkst du über das wbb 3?