Ja, es liegt am Scriptblocker. Er erkennt die URL des Servers nicht richtig und daher gibt es Fehler. Ich meine die URL in WCF-Einstellungen (ACP > System > Optionen > Allgemein > URL zum Forum)
Beiträge von Peter
-
-
Welche Version wird genau genutzt? Ist die URL zum Forum in den Einstellungen korrekt gesetzt?
-
Der BBCode funktioniert in jeder Endanwendung, da es sich hierbei um ein WCF-Plugin handelt. Alle Texte, in denen BBCodes verarbeitet werden, wird auch der Lexikon-BBCode korrekt angezeigt.
-
Nein, ich weiß nicht, was du genau meinst. Ich kann mir nur denken, dass du das CT Security System meinst. Das System ist KEIN WCF/WBB-Plugin, d.h. es muss über Dateiänderungen installiert werden und kann bei Updates Probleme verursachen. Ob sie das mittlerweile sauber umgesetzt haben, weiß ich nicht. Wir halten uns an den WoltLab Standard und daher ist das System gut in das WCF integriert.
Zum Funktionsumfang kann ich dir leider keinen wirklichen Vergleich bieten, da ich die Entwicklung dort kaum verfolgt habe und keine wirklich Auflistung der Funktionen für das WBB3 finden kann (geschweige dem eine Produktseite..). -
Die Freischaltung erfolgt manuell. In der Regel dauert es bei PayPal nur wenige Minuten, wenn ich online bin. Wenn du mittels PayPal/Sofortüberweisung bezahlst, erhältst du die Zugangsdaten mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch am selben Tag. Überweisungen dauern natürlich länger, da wir die Bestellungen erst freischalten, wenn das Geld sichtbar auf dem Konto eingegangen sind. Das dauert aus Deutschland in der Regel drei Werktage.
-
Ja, ich schicke dir die Daten per PN zu.
-
Der Kundenbereich benötigt ein WCF 1.1.x. Eine direkte Abhängigkeit zu Endanwendungen (WBB, etc.) gibt es nicht, da es sich um ein WCF-Plugin handelt.
-
Danke, habe den Fehler behoben.
-
-
Kannst du hiervon vielleicht einen Screenshot erstellen, da ich den Link nicht aufrufen kann.
-
Bräuchte evtl., nach dem ich es gekauft habe, bei der Templateeditierung auch Hilfe - wäre das auch möglich?
Nach der Freischaltung erhältst du Zugang zum Supportforum. Individuelle Anpassungen sind auf Basis von "User helfen User". Einen offiziellen Support gibt es hierfür nicht.- Wenn ich nur das reine Paket kaufe, ohne Extras wie z.B. PayPal etc. kann ich doch trotzdem mehrere Kategorien anlegen?
Ja.- Die PayPal Erweiterung kann auch später problemlos eingebunden werden?
Ja, die PayPal Erweiterung kann auch nachträglich erworben und eingebunden werden.- Können Artikel auch angezeigt werden, welche zur Zeit ausverkauft sind? Werden diese Artikel auch als "Ausverkauft" markiert?
Es gibt eine einfache Lagerverwaltung, wo die verfügbare Anzahl der Artikel definiert werden kann. Wenn keine Artikel auf Lager sind, wird das Produkt als ausverkauft markiert.- Wie oft erscheinen den Updates für den Shop? Und sind bisher noch Bugs bekannt, die ein Update unbedingt benötigen - weil sonst würde ich mir die Kosten für den "Programmupdates für ein Jahr" gerne sparen.
Fehlerbehebungen sind kostenlos in der Grundlizenz enthalten Featureupdates sind nur mittels Updatezugang erhältlich. Dieser kann auch nachträglich über den Kundenbereich erworben werden. Die Releasezyklen sind schwer im voraus zu sagen, geplant ist ein Release pro Jahr. -
-
-
-
-
-
Danke, habe den Fehler behoben.
-
Prosit Neujahr! Die Produktseite ist wieder online
-
Wenn du die AGBs benötigen solltest, kann ich sie dir gerne per PN oder E-Mail zukommen lassen.
-
Ja, das ist, weil die Produktseite deaktiviert ist. Ich werde die Spotlight-Nachricht in den kommenden Tagen aktualisieren.