Das Produkt war kostenlos zu WBB 3.0 Zeiten erhältlich und wird nicht mehr angeboten/weiterentwickelt, da es im Standardumfang vom WBB 3.1 realisiert wurde.
Beiträge von Peter
-
-
gibt es auch Rabatte wenn man hier im Forum unter Produkte , mehrere unterschiedlichen Lizenzen und deren Updates oder Erweiterungen kaufen würde?
Schick mir bitte per PN was du genau bestellen willst und ich lass dir ein individuelles Angebot zukommen.Noch eine Frage am Rande.. Wann werden die Produkte aktualisiert hier auf neu , für wbb4 / wcf 2 ?
Unsere Produkte befinden sich noch in der Entwicklung. Derzeit sind der Marktplatz und das Lexikon für Kunden als Vorabversion verfügbar. Details findest du auf unserer neuen Startseite: https://www.viecode.com -
Danke für den Hinweis. Ich habe den Fehler behoben.
-
-
VVielleicht kann das jemand bestätigen?
Ja, weil diese Funktion noch nicht implementiert ist. Ich tüftle gerade ein an der sauberen Lösung. -
Import geht soweit, aber leider wie schon geschrieben, fehlen bei mir so um die 800 einträge.
Ja, hab ich ja gesagt, dass der Importer nur 100 Einträge übernimmt. Ich arbeite an einer Lösung. -
Der Importer ist ein optinales Paket, welches einem bei der Installation angezeigt wird. Voraussetzung ist, dass der Importer von WoltLab installiert ist.
-
ist da schon ein Importer dabei?
Ja, es ist ein Importer dabei. Von einem Kunden wurde mir heute in der Früh ein Problem gemeldet, wenn man mehr als 100 Einträge importieren möchte. -
Und ich habe es wie versprochen noch heute Abend geschafft! Die Vorabversion ist nun offiziell für alle Kunden freigegeben: Lexikon 5.0 (WCF 2.0) Vorabversion verfügbar
-
Als besonderer Service haben wir nun neben den Vorabversionen für den VieCode Marktplatz nun auch die Vorabversion des Lexikons 5.0 für das WCF 2.0 für unsere Kunden freigegeben. Die Vorabversion kann direkt über den Kundenbereich bezogen werden. Wie bei jeder Vorabversion gilt, dass von der Nutzung in einem Produktivsystem strengstens abgeraten wird.
Das Lexikon 5.0 bietet eine Vielzahl an neuen Funktionen und wurde komplett neu für das WCF 2.0 geschrieben. Besonderer Wert wurde auf eine klare Benutzeroberfläche und die Verwendung in internationalen Communities gelegt. Sie können übrigens die Vorabversionen von allen unseren (angekündigten) Produkten in unserem Demoforum ausgiebig testen: http://impact.viecode.com/
Entsprechend unserer Ankündigung haben wir die Lizenzen anhand unserer Upgrade-Politik hochgestuft. Sie erhalten Zugang zum Lexikon 5.0 sofern Ihre Lizenz einer der nachfolgenden Bedingungen erfüllt.
- Ihre Lizenz wurde nach dem Start der offiziellen Ankündung der Vorbestellung erworben.
- Ihre Lizenz besitzt einen gültigen Updatezugang.
- Der Updatezugang Ihrer Lizenz ist bereits ausgelaufen, es wurden in diesem Zeitraum aber keine Updates veröffentlicht.
Genaue Details über den Lizenzupgrade-Prozess (u.a. auch für WoltLab Plugin-Store Kunden) finden Sie in unserer Hilfe. -
Wie viele Bilder können pro Eintrag hochgeladen werden?
Ein Vorschaubild und beliebig viele Attachments (kann über die Gruppenrechte definiert werden)
-
Ja, es gibt eine Portal-Box: https://www.viecode.com/support/databa…lbox/index.html
Es handelt sich hierbei aber um ein kostenloses Plugin eines Drittanbieters, daher nur bedingter Support durch uns.
-
-
-
-
-
Der Betatest für das Lexikon ist bereits beendet. Du kannst das Lexikon aber in unserem Demoforum testen: http://impact.viecode.com/
-
-
- Kann man die benutzerdefinierten Eingabefelder so gestalten, das der eine Teil nur bei Kategorie XY auftaucht und der andere in Kategorie AB?
Nein, das geht nicht.- Die Eingabefelder können auch nur vom Administrator auszufüllen sein? Und Jeder kann sie aber sehen?
Ja, das kann man einstellen (siehe Screenshot)- Und man sieht die Eingabefelder auch nur, wenn diese auch ausgefüllt worden sind?
Ja- Kann man die Transaktionen (Einträge) unendlich laufen lassen ohne "Verfallsdatum"?
Ja, das kann man in den Einstellungen aktivieren (global), dass Einträge kein Ablaufdatum haben.Bevor ich lange überlege habe ich mir gedacht kaufe es dir einfach ( Marktplatz ). Nun würde ich gerne wissen wie es mit der Beta aus schaut?
Die nächste RC Version wird es im Kundenbereich für alle Vorbesteller geben. -
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, das wäre sozusagen die "Komplettlösung". Vielleicht könnte man das Lexikon aber auch dementsprechend erweitern? Eine Antwort diesbezüglich wäre sehr nett...
Das Lexikon kann man hierfür missbrauchen, wurde aber dafür nicht konzipiert. Ich möchte an dieser Stelle nicht ausschließen, dass von meiner Seite noch eine Linklist kommt, die Priorität liegt aber auf den bestehenden Produkte. Erst nach deren Fertigstellung werde ich anderen Produkten widmen, d.h. frühestens 2014.