Das heißt , wenn ich eine Lizenz kaufe , kann ich entweder WBB4 nutzen oder WBB3 nutzen, aber nicht alle beide , weil es schließlich pro Installation eine Lizenz benötigt wird , oder?
Genau.
Darf man Lokal es auch installieren , ohne es online zu stellen , da wäre doch auch eine zweite Installation , aber immerhin nur zum austesten?
Ja, das ist natürlich erlaubt.