Lässt sich das nicht über die Supportgruppen lösen? Ist verdammt umständlich, aber würde gehen, ne?
Der Zugang zur Supportgruppe heißt nicht, dass man auch Kunde ist bzw. noch eine Lizenz besitzt. Das ist ein wenig komplizierter ![]()
Das Paket steht öffentloch aud GitHub zur Verfügung, ich habe es nur gepackt.
Das heißt trotzdem nicht unbedingt, dass du es verbreiten darfst. Das ist immer abhängig von der Lizenz und da ich sie nicht kenne, habe ich es sicherheitshalber entfernt.