Webdisk (Download Database) 1.x

  • Hallo, ich bin hier neu und entschuldigt wenn ich es hier falsch poste.
    ich habe gestern das Paket
    Webdisk (Download Database) 1.xauf wbb3 instaliert, aber ich finde keine einstellmöglichkeiten, bzw.eine Hilfe mit dem umgang der Database.


    Wenn ich einen Oder erstellt habe und ich eine Test Datei hochgeladen habe, kann weder ich noch eine Testperson diese Datei downloaden, weil sie noch freigeschaltet werden muss.Bzw.habe ich keine Option gefunden die mir das als Admin ermöglicht.Wie kann ich die anzahl der Download und wo erhöhen , bzw. wo nehme ich die einstellung vor.
    Sorry für meine Unwissenheit, aber ich hatte noch mit keiner -database gearbeitet.


    ps.diese Meldung bekomme ich auch sehr oft:Fatal error: Allowed memory size of 109051904 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in /mnt/web6/22/05/51598705/htdocs/wbb3/wcf/lib/data/database/DatabaseStructure.class.php on line 96


    Grüss Paixao

  • Support gibt es leider nur im passenden Supportforum, wenn du die Webdisk im WoltLab Plugin-Store erworben hast, bitte folgende Seite beachten und die Prozedur ausführen.
    https://www.viecode.com/support/pluginstore/activation.html


    Wenn du die Webdisk hier erworben hast, dann einfach im Kundenbereich ggfs. für den Support freischalten und im passenden Supportforum der Webdisk die Frage nochmal posten, danke.