Woltlab Burnign Board 2.x ; 3.x ; 4.x - PLATINUM Lizenz - Lebenslang gültig

  • Hallo,


    da ich zur Zeit kein Forum mehr betreibe und dies auf lange sicht auch nicht mehr beabsichtige möchte ich hier meine Platinum Lizenz des WBB anbieten.


    Die Platinum Lizenz beinhaltet ein lebenslanges Updaterecht, auch auf die Version 4 die bald erscheinen wird. Enthalten sind fernerhin


    - WoltLab Community Calendar (Plugin)
    - Burning Board Suchmaschinenoptimierung (Plugin)
    - Code Highlighting BBCodes (Plugin)
    - COPPA (Plugin)
    - Importer (Plugin)
    - Impressum (Plugin)
    - Media BBCodes (Plugin)
    - Nutzungsbestimmungen (Regeln) (Plugin)
    - Persönlicher Notizblock (Plugin)
    - Persönliches Gästebuch (Plugin)
    - Recent Activity Box (Plugin)


    Die Lizenz wurde am 11. September 2006 erworben. Sie hat also unternaderem einen gewissen Sammelcharakter.
    Hier ein Screenshot :


    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11844184



    Da diese Lizenz nicht mehr zu kaufen ist und sehr rar ist, bitte ich nur um ernstgemeinte Angebote und diese, die ich als solche werten kann.


    Nochmal klar und deutlich. Diese Lizenz erlaubt den Zugriff bis die Firma Woltlab geschlossen wird.
    Ergo WBB2,WBB3,WBB4,WBB5,WBBX usw.


    Hier das damalige Angebot :


    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=21211601


    Geliefert wird alles was ich im Zusammenhang mit dem Woltlab Account habe. Mails, Supportanfragen je nach Bedarf kann ich natürlich Müll auch weg lassen und es auf das Nötige beschränken.




    Angebote bitte hier per PN oer per E-Mail an mich : [email protected]
    (temporäre Adresse wegen der Spam-Bots)


  • Naja genen Spam-Bot hilt es auch wenn man die Email so angibt: peter[AT]mustermann[DOT]com

  • sorry aber, tut es nicht *g*


    umschreibungen wie
    bla_at_dsdd.de, sowie [at] oder (at) oder ät,et, etc pp wird alles erkannt.selbst email die als fotos dargestellt werden sind leider nicht mehr sicher da moderne bots also alle die nicht älter als 4 jahre sind, OCR beherrschen.


    nur ein beispiel : bots und spammer können sogar captchas von google und die richtig guten sogar die von reCaptcha lesen und automatisiert auswerten.
    ich bleib bei der methode. jeder der mich angeschrieben hat, hat inzwischen meine richtige adresse =)


    lg