Shop "Ultimate Bundle"

  • Hallo,


    ich würde mir gerne das "Ultimate Bundle" kaufen und wollte mich vor dem Kauf noch erkundigen.


    1. Ist die Branding Free Lizenz bei den 250 Euro schon mit inbegriffen?
    2. Bei dem PaySafeCard Modul kann man da nur mit Pins zahlen oder auch mit seinen PSC Konto?
    3. Ich hab bei Wbb-elite gesehen, das diese ein Guthaben System haben, ist dieses auch als Modul dabei?
    4. Wie wird das mit dem Affiliate System geregelt?
    5. Wir bauen ein Minecraft-Netzwerk auf und haben ein Verifizierungs Plugin das man sich mit dem Forum verbinden kann, theoretisch ist es ja dann möglich wenn man sich Premium kauft, automatisch auf dem Netzwerk den Rang erhält oder gibt es ein extra Modul?
    6. Bei dem Mandaten System muss man dafür ins Acp oder gibt es für die dritthändler eine extra Plattform dann?


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche einen guten Rutsch! ;)


    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Ad 1) Nein, BrandingFree ist im Bundle nicht enthalten.


    Ad 2) Das PSC Modul integriert die PSC Zahlungsschnittstelle. Diese unterstützt meines Wissens nach nur Zahlungen per Pin.


    Ad 3) Ich weiß nicht, was du genau meinst. Meinst du die JCoins Anbindung? Wenn ja, dann ja (Modul: Virtuelle Währungen).


    Ad 4) Über einen Link können Bestellungen einem Werbepartner zugenordnet werden. Werbungen können mit einer Provision abgegolten werden.


    Ad 5) Das funktioniert über die Aktionsschnittstelle. Darüber kann beliebiger PHP Code ausgeführt werden, mit welchen man externe Systeme anbinden kann. Bitte beachte, dass wir keinen Support für die Anbindung externer Systeme bieten können.


    Ad 6) Ja, Mandanten benötigen Zugang zum ACP. Durch die Benutzerrechte kann man die Rechte entsprechend anpassen.

  • Ich rede von diesem Guthaben System: https://www.wbb-elite.de/shop/index.php?credit/ wo man Geld einzahlen kann.


    Das steht unterm Ultimate Bundle: "Statt EUR 409,00 (Sie sparen: EUR 159,05)" und wenn ich alle Module einzeln erwerbe würde das 364,30 Euro kosten und dann noch Branding Free, das heißt theoretisch was unterm Ultimate steht müsste das Branding mit dabei sein.


    Ich hätte noch eine Frage, kann man auch individuelle Rechnungen erstellen, ohne das einer was kauft sondern ich sie manuell erstelle?


    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ein solches System gibt es bei uns nicht.


    Im Bundle sind alle Erweiterungen enthalten, welche angeführt sind. BrandingFree ist darin nicht enthalten.


    Individuelle Rechnungen kann man aktuell nicht erstellen. Diese Funktion wurde im nächsten Featureupdate umgesetzt. Einen Releasezeitpunkt gibt es aktuell noch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Das steht gegenwärtig noch nicht fest, da die Version 5.2 noch nicht offiziell erschienen ist. Ich kann daher noch nicht den Aufwand der Anpassung abschätzen. Das letzte Update dieser Art war bei uns für alle Produkte kostenlos.

  • Das steht gegenwärtig noch nicht fest, da die Version 5.2 noch nicht offiziell erschienen ist. Ich kann daher noch nicht den Aufwand der Anpassung abschätzen. Das letzte Update dieser Art war bei uns für alle Produkte kostenlos.

    Also kann ich davon ausgehen, das es eventuell Kostenlos sein wird?


    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Also kann ich davon ausgehen, das es eventuell Kostenlos sein wird?

    Nach aktuellem Stand, ist das durchaus möglich, das hängt aber noch immer vom finalen Release von WoltLab ab. Portiert wird aber immer nur die letzte Version.