Shop für individuelle Aufträge (mit wiederkehrenden Zahlungen)

  • Hallo,


    eignet sich der Shop auch für rein individuelle Abrechnungen?
    Ich möchte einen individuellen Auftrag mit jedem Kunden aushandeln und die Abrechnung mit Zahlung und Rechnungserstellung über den Shop durchführen.
    Funktionieren diese individuellen Aufträge auch im Zusammenhang mit wiederkehrenden Zahlungen? Eignet sich der Shop beispielsweise für individuelles Webhosting, bei dem monatlich oder jährlich abgerechnet wird?
    Auf der Roadmap konnte ich erkennen, dass dieses Feature bereits umgesetzt wurde, nur erscheint es offensichtlich erst mit der nächsten Version. Wann kann man ca. damit rechnen? Kann das Feature in naher Zukunft getestet werden?


    Danke für die Unterstützung.
    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Funktionieren diese individuellen Aufträge auch im Zusammenhang mit wiederkehrenden Zahlungen? Eignet sich der Shop beispielsweise für individuelles Webhosting, bei dem monatlich oder jährlich abgerechnet wird?

    Nein. Mit diesem Feature können nur Rechnungen erstellt werden. Wiederkehrende Zahlungen werden dabei nicht unterstützt.

    Auf der Roadmap konnte ich erkennen, dass dieses Feature bereits umgesetzt wurde, nur erscheint es offensichtlich erst mit der nächsten Version. Wann kann man ca. damit rechnen?

    Es gibt für diese Version noch keinen Releasetermin. Es wird dazu eine eigene Ankündigung geben, sobald ein Releasezeitraum feststeht.