Marktplatz - Frage zu einer Funktion

  • Hallo,
    ich überlege derzeit den VieCode Marktplatz zu erwerben.
    Vorab habe ich die Frage, ob das "Kommentare" Feld unter einem Angebot angepasst werden kann. Oder alternativ, können die Felder unter "Angebot senden" angepasst werden?
    Ich suche nach einer Funktion, bei dem der Kommentierende ähnliche Auswahlmöglichkeiten (z.b Suche/Biete, Ort oder individuell zu bezeichnende Felder) hat.


    Erklärung: Es sollen mehrere die nach der gleichen Dienstleistung suchen, sich einem Angebot "anschließen" können.


    [Blockierte Grafik: https://www.woltlab.com/attachment/83169-s7-png/]


    Ich hoffe man versteht was gemeint ist :/
    Ich freue mich über eine Rückmeldung.



    Mit besten Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Vorab habe ich die Frage, ob das "Kommentare" Feld unter einem Angebot angepasst werden kann. Oder alternativ, können die Felder unter "Angebot senden" angepasst werden?

    Nein, das geht leider nicht. Der Dialog ist nicht individualisierbar.

    Es sollen mehrere die nach der gleichen Dienstleistung suchen, sich einem Angebot "anschließen" können.

    Der Marktplatz hat hier die Limitierung, dass sobald man ein Angebot annimmt, der Eintrag auf "erledigt" gesetzt wird, d.h. nur eine Person kann ein Angebot in Anspruch nehmen. Es gibt nicht die Möglichkeit einen Eintrag an mehrere Personen zu vergeben. Der Marktplatz war rein für den Verkauf von Objekten konzipiert. In diesem Fall gibt es keine Mehrfachverkäufe.