Paar fragen vor dem Kauf?

  • Hallo, ich möchte mir den shop nun holen hätte da vorher ein paar Fragen.


    1. Wenn man mehr Plugins/module dazu holt wers denn möglich da ein kleinen Rabatt zubekommen vllt 10-20% da für mich alles "306,49" Euro kosten würden?
    2. Es gibt ja die Aktionsschnittstelle ich möchte dabei aber jetzt auch musicbots vermieten wenn sie selbst auf der Seite schauen https://www.ts3musicbot.net/index.php?mode=welcome&lang=de da wenn du unten rechts schaust bei Reseller/Hoster da steht ja auch "Hoster-API (Schnittstelle) für Automatisierung" wenn du bereit werst kurz auf den button dort zugehen "Ich starte die Software selbst, weiter zu TS3MusicBot.net" und dich registrierst und dort die api/schnittstelle anschaust und mir dann sagst ob man das einbinden kann?


    3. Ich möchte auch indivituell dinge anbieten das heißt das da jetzt steht "Preis auf anfrage!" und wenn man drauf drückt dann ein text eingeben kann also eine mitteilungsbox gibt es sowas? Weil ich möchte nämlich auch minecraft plugins anbieten wo die kunden selbst wünsche einreichen dürfen und ich hinterher denen ein preis sende und ist es denn auch möglich hinterher ne rechnung zuerstellen?


    4. Wie ist das mit dem Affiliatesystem kann ich da selbst aussuchen wielange die cookies bleiben, wieviel provision er bekommt..?


    5. Und ist es möglich sowas wie bei ihnen im shop das man beispiel ein paket anbietet wie sie jetzt den viecode shop das auch mehrere addons/module hat das da beispiel beim preis steht "5-120 Euro" so dass man selbst konfigurieren kann und der preis sich auch ändert?


    6. Und gibt es eine möglichkeit produkte mit bestimmte laufzeit anzubieten?


    7. Kann man auch ein Produkt anbieten beispiel plesk wo ein extra lizensschlüssel hat das sich nach jedem kauf sich der key ändert´?



    MFG

    • Offizieller Beitrag

    1. Wenn man mehr Plugins/module dazu holt wers denn möglich da ein kleinen Rabatt zubekommen vllt 10-20% da für mich alles "306,49" Euro kosten würden?

    Nein, es gibt keine zusätzlichen Rabatte (erst beim Kauf von 5+ Lizenzen). Es gibt nur die Bundles (z.B. das Ultimate Bundle mit allen Erweiterungen für EUR 249,95).

    2. Es gibt ja die Aktionsschnittstelle ich möchte dabei aber jetzt auch musicbots vermieten wenn sie selbst auf der Seite schauen ts3musicbot.net/index.php?mode=welcome&lang=de da wenn du unten rechts schaust bei Reseller/Hoster da steht ja auch "Hoster-API (Schnittstelle) für Automatisierung" wenn du bereit werst kurz auf den button dort zugehen "Ich starte die Software selbst, weiter zu TS3MusicBot.net" und dich registrierst und dort die api/schnittstelle anschaust und mir dann sagst ob man das einbinden kann?

    Ohne mir die Schnittstelle angesehen zu haben, kannst du grundsätzlich jede Schnittstelle anbinden. Bei der Freischaltung einer Bestellung wird beliebiger Code ausgeführt. Beachte bitte, dass wir keinen Support zur Anbindung von externen Systemen geben können. Details zur Schnittstelle findest du übrigens hier: Aktionsschnittstelle nutzen

    3. Ich möchte auch indivituell dinge anbieten das heißt das da jetzt steht "Preis auf anfrage!" und wenn man drauf drückt dann ein text eingeben kann also eine mitteilungsbox gibt es sowas? Weil ich möchte nämlich auch minecraft plugins anbieten wo die kunden selbst wünsche einreichen dürfen und ich hinterher denen ein preis sende und ist es denn auch möglich hinterher ne rechnung zuerstellen?

    Du kannst den Bestellbutton mit einem beliebigen Text und URL hinterlegen. Du könntest ein Dummy-Produkt erstellen und den Button z.B. auf ein Kontaktformular zeigen lassen. Die Rechnung selber kannst du aktuell nicht manuell erstellen. Entweder du legst ein Dummy-Produkt für den Kunden an oder erstellst die Rechnung außerhalb des Shops. Es gibt eine (versteckte) Funktion zu Erstellung von individuellen Produkten, welche dann bei Aufruf in den Warenkorb vom Kunden gelegt werden. Dafür haben wir aber aktuell noch keine Anleitung.

    4. Wie ist das mit dem Affiliatesystem kann ich da selbst aussuchen wielange die cookies bleiben, wieviel provision er bekommt..?

    Ja, beides ist konfigurierbar. Die Einstellung für die Cookies gelten für alle Affiliates, die Provision kann individuell pro Code hinterlegt werden.

    5. Und ist es möglich sowas wie bei ihnen im shop das man beispiel ein paket anbietet wie sie jetzt den viecode shop das auch mehrere addons/module hat das da beispiel beim preis steht "5-120 Euro" so dass man selbst konfigurieren kann und der preis sich auch ändert?

    Nein, das ist eine individuelle Lösung.

    6. Und gibt es eine möglichkeit produkte mit bestimmte laufzeit anzubieten?

    Bezahlte Mitgliedschaften und wiederkehrende Zahlungen haben jeweils eine beschränkte Laufzeit. Lizenzen können in der Laufzeit limitiert werden. Dies muss aber händisch nach der Freischaltung gemacht werden, da alle Verkäufe standardmäßig eine unbeschränkte Laufzeit besitzen.

    7. Kann man auch ein Produkt anbieten beispiel plesk wo ein extra lizensschlüssel hat das sich nach jedem kauf sich der key ändert´?

    Ja, für jedes Download-Produkt kann optional eine Seriennummer hinterlegt werden. Diese kann auf Vorrat im ACP für ein Produkt gespeichert werden und wird bei Aktivierung automatisch einer Lizenz zugeordnet.

  • Bei dem ultimatebundle hat man dann auch immer die neuen modlue auch dabei? Und zu Punk 5 wird das irgendwann noch hinzukommen das man produkte konfigurieren kann

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem ultimatebundle hat man dann auch immer die neuen modlue auch dabei?

    Nein, beim Ultimate-Bundle sind alle Erweiterungspakete dabei, welche aktuell verfügbar sind ("Dieses Paket beinhaltet zusätzlich zum Grundmodul folgende Erweiterungen: Kundenbereich, Kundenbezogene Downloads, Erweiterte Lizenzverwaltung, Mandatensystem / AppStore, Versandkosten, Währungsverwaltung, Gutscheine, Wiederkehrende Zahlungen, Bezahlte Mitgliedschaften, PayPal Zahlungsanbindung, Sofortüberweisung Zahlungsanbindung, Barzahlen Zahlungsanbindung, Stripe Zahlungsanbindung, Paysafecard Zahlungsanbindung, Postfinance Zahlungsanbindung, WCF/WSC Paketserver, Virtuelle Währung, Affiliate Marketing, Statistische Auswertung"). Wenn in Zukunft ein neues Erweiterungspaket veröffentlicht wird, muss dieses extra erworben werden.

    • Offizieller Beitrag

    Paypal Zahlungen von Neukunden werden aus Sicherheitsgründen manuell freigeschalten. Ich habe die Bestellung soeben freigeschalten. Su findest den Download nun unter Mein Konto.

    • Offizieller Beitrag

    Das Paket ist wahrscheinlich zu groß. Du hast zwei Möglichkeiten: Erhöhe dein Uploadlimit vom Webserver oder installiere über unseren Paketserver.


    Ich schließe dieses Thema mal und solltest du noch Fragen habe, eröffne bitte ein neues Thema im entsprechenden Bereich.