Shop - Bestandsupgrade/Update?

  • Guten Morgen,


    wie ich gelesen habe können bestehende Kunden ihren Shop ja günstig upgraden. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, welcher jetzt "mein" Preis wäre.
    Ich besitze eine Lizenz für den Kundenshop 5.1.5. Bedeutet dies, ich müsste 99,95 Euro für das Update zahlen, oder doch nur 29,95 Euro?


    Bei ersterem Preis wäre in meiner Situation ja eher der Updatezugang in meinen Lizenzen zu 39,62 Euro sinvoller, oder?
    Wie ist es bei diesem Update eigentlich mit den damals erworbenen Erweiterungen?


    Dann noch eine allgemeine Frage, da der Shop ja erfreulicherweise als Stand alone (auf WSC Basis) möglich ist, gehe davon aus, dass der Bestellvorgang nun auch "ohne Community Registrierung" möglich ist?



    Grüße
    Kingie

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das Upgrade kostet für die alten Kundenbereich-Lizenzen 99,95€. Das Update bei haltet aber auch die Module Kundenbereich und Branding-Free. Zusätzlich werden auch die erworbenen Erweiterungen bei der neuen Lizenz aktiviert.


    Ja, der Shop kann optional auch ohne verpflichtende Registrierung betrieben werden. Als Gast kann man per Eingabe der Bestellnummer und e-Mail Adresse (Faktoren sind konfigurierbar) den Bestellstatus abfragen und Downloads beziehen. Die Registrierung kann auch im Zuge der Bestellung durchgeführt werden.