Marketplace - fehler beim aufruf des Links

    • Habe für ein KND-Projekt Marketplace installiert - bekomme beim Aufruf des Link dann folgende Fehler
      14. Juni 2017, 11:18Datei (Zeile)/home/xxxx/public_html/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (352)Aufgerufene URL/marketplace/index.php?unread-entry-list/Referrerhttps://xxxx.eu/index.php?dashboard/


      Wed, 14 Jun 2017 09:18:28 +0000Message: Unable to find template 'entryList'File: /home/xxxxxxx/public_html/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (352)PHP version: 5.6.30WCF version: 2.1.15 (Typhoon)Request URI: /marketplace/index.php?unread-entry-list/Referrer: https://xxxxxxx/index.php?dashboard/User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/59.0.3071.86 Safari/537.36Information: ""Stacktrace:#0 /home/xxxxx/public_html/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(346): wcf\system\template\TemplateEngine->getSourceFilename('entryList', 'wcf')#1 /home/xxxxxl/public_html/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(305): wcf\system\template\TemplateEngine->getSourceFilename('entryList', 'marketplace')#2 /home/xxxxx/public_html/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(305): wcf\system\template\TemplateEngine->display('entryList', 'marketplace')#3 /home/xxxxx/public_html/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()#4 /home/xxxxx/public_html/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()#5 /home/xxxxx/public_html/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()#6 /home/xxxxx/public_html/marketplace/index.php(11): wcf\system\request\RequestHandler->handle('marketplace')#7 {main}


    • Wie komme ich da weiter ?
    • Offizieller Beitrag

    Ohne Supportzugang kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Fehlermeldung sagt aus, dass das Template nicht vorhanden ist. Anscheinend wurde es gelöscht.


    Dein Kunde soll sich bitte bei mir helfen, dann helfe ich gerne weiter.