Jemand der Stile erstellt?

  • Ja, das ist halt schon einiges an Arbeit die kaum einer bereit ist auch entsprechend zu bezahlen. Alles unter einem mittlerem, dreistelligen Betrag halte ich nicht für realistisch.


    Mit einer ausführlichen Beschreibung steigt zumindest die Chance das sich jemand seriöses meldet. Erst mal eine längere Konversation führen damit man ungefähr weiss was der Kunde haben will schmälert die, eh schon nicht hohe Gewinnspanne, nur noch weiter, vor allem wenn man dann irgendwann merkt dass das nichts wird ist sowas immer ärgerlich. Das machen höchstens nur Leute die das als Hobby machen (was jetzt nicht abwertend gemeint ist) und denen der Verdienst dabei egal ist.


    Darum einfach am besten vorab alles wichtige an Infos bereit stellen.

  • Du solltest wenigstens angeben:


    - Software (WBB 4, WoltLab Suite usw.)…
    - Grobe Richtung: Gaming, Website usw…
    - Ungefähres Budget

    Siehe:

    Es ist leider auch mit ausführlicher Beschreibung nicht einfach jemanden zu finden der einem einen exklusiven Stil erstellt .. :(

    Genau

    Ja, das ist halt schon einiges an Arbeit die kaum einer bereit ist auch entsprechend zu bezahlen. Alles unter einem mittlerem, dreistelligen Betrag halte ich nicht für realistisch.


    Mit einer ausführlichen Beschreibung steigt zumindest die Chance das sich jemand seriöses meldet. Erst mal eine längere Konversation führen damit man ungefähr weiss was der Kunde haben will schmälert die, eh schon nicht hohe Gewinnspanne, nur noch weiter, vor allem wenn man dann irgendwann merkt dass das nichts wird ist sowas immer ärgerlich. Das machen höchstens nur Leute die das als Hobby machen (was jetzt nicht abwertend gemeint ist) und denen der Verdienst dabei egal ist.


    Darum einfach am besten vorab alles wichtige an Infos bereit stellen.

    Ich zahle gut, nur ich finde niemanden, eine ausführliche Beschreibung jedes mal, dafür dass am Ende jemand sagt "keine zeit" tu ich mir nicht an, mir soll jemand sagen, wenn er Zeit und Lust hat, dann wird der rest besprochen

  • Kann ich absolut nachvollziehen @Acheffay geht mir wie du siehst ja selbst so.


    Naja @Tanuki , wenn das für jemanden der sich mit CSS auskennt so krass zeitraubend wäre würde es nicht schon so viele gute Stile für unter 50 € geben.


    Ich z.b. hab ne direkte Vorlage, alle Grafiken sofern die überhaupt noch benötigt werden, anhand meines eigene Stils aus meiner alten
    Seite die auf dem "Devil Clanportal" basiert, nur halt keinen oder nur sehr geringen Schimmer von CSS.


    Hätte ich die Zeit und vor allem das Wissen es selbst zu machen wäre das kein Ding aber sowie Zeit wie auch das Wissen und erst recht die Zeit mir das Wissen anzueignen, fehlt mir halt komplett.


    Und Geld auszugeben für etwas das ich mir wünsche hab ich auch kein Problem mit, nur ich bekomm ja nicht mal ein Angebot ...

  • Ich gebe euch nur ein paar Tips, das ist keine Kritik an euch.


    Siehe:

    Das ist doch keine ausführliche Beschreibung System, Stilart und Budget anzugeben, das ist nicht mal ein Aufwand von 30 Sekunden, klärt aber im Vorfeld schon die wichtigsten Fragen.


    Du verkaufst doch auch so kein Auto:


    Verkaufe VW, näheres per Mail.


    Da meldet sich auch zu 100% keiner.

  • Du vergleichst Äpfel mit Birnen, was aber auch keine Kritik an dich ist.



    Ich habe schon etliche, ausführliche, detaillierte Beschreibungen geschrieben und jedes mal, wirklich, jedes, meldet sich jemand bei mir mit "Hey könnte das machen, was brauchst du?", antworte ich mit einer nochmals mit der Beschreibung nur mit anderen Worten geschrieben und am Ende kam "Ahhh ne sorry, kann nicht so viel Zeit aufwenden", "Ahhh sorry, dies & das kann ich nicht", "Ahhh sorry, dachte du hast eins" als Antwort. Sprich, die Leute lesen sich das nicht einmal durch, was ja schon eine Bestätigung für mich ist, dass eine ausführliche Beschreibung auch zu nichts führt.


    Gruß,


    Acheffay

  • Du solltest auch lesen was ich schreibe?


    Du solltest wenigstens angeben:


    - Software (WBB 4, WoltLab Suite usw.)…
    - Grobe Richtung: Gaming, Website usw…
    - Ungefähres Budget


    Ich brauche einen Gamingstil für WoltLab Suite 3. Das Budget liegt bei max. 300 EUR.


    Freue mich über Angebote mit Referenzen.



    Da ist sogar kürzer als das was du in deiner Anzeige geschrieben hast. So sehe ich auf den ersten Blick das dein Angebot nichts für mich ist da ich weder Gamingstile erstelle noch mit dem Budget auskomme.