DomPDF 0.8.0

  • Guten Morgen zusammen,


    da ich nur lese rechte in den Support-Bereichen der VieCode Produkte habe mal kurz hier ein Feedback meinerseits.
    Ich habe heute das Lexikon 5.2.3 pl 1 installiert. Dies machte wie immer keine Probleme mit sich.
    Nach der Installation bekam ich folgende Updates angezeigt.


    Lexikon - Exporter das Problem mit diesem konnte ich dem Support-Bereich entnehmen und deinstallierte der Exporter so weit so gut.
    Jetzt wurde mir aber noch das Update des DomPDF Paketes Angezeigt allerdings nur über den Server von WoltLab. Da ich dort aber keine Berechtigung habe Paket für die VieCode Produkte zu Downloaden konnte ich das Update erst einmal nicht machen. Also bitte das Update für das DomPDF Paket auch hier auf die Paketserver spielen. Für alle die das gleich Problem haben können hier sich das Paket extrahieren solange Peter das noch nicht erledigt hat.
    Denn ich weiß das er momentan sehr schwer beschäftigt ist mit der Fertigstellung der Produkte für die neue Suite von WoltLab.


    MfG
    Oh_Nein


    Ps. Auch wenn man nur Leserechte hat als Gebraucht Lizenz Nehmer wäre es schön wenn man im entsprechenden Bereich Eine Fehler melde Funktion hätte

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Update nicht klappt, v.a. weil ich es sogar frei verfügbar im Plugin-Store released habe. Für alle die dompdf nicht über den Paketserver installieren können, können unter https://pluginstore.woltlab.com/file/2398-dompdf-library/ das Paket herunterladen und manuell installieren.