Shop geeignet für Angelzubehör?

  • Hallo,
    ich habe mir die Testversion schon angeschaut !
    Also meine Frage ist bis wieviele Artikel ist der Shop ausgelegt und kann man wechselnde Artikel und Zubehör unter den Artikeln anzeigen lassen ?
    Ich habe halt Angst das das System zu unübersichtlich wird finde die Idee aber im Zusammenhang mit dem Frum Super!
    Gibt es Beispiele an Shops die Betrieben werden mit physischen Artikeln?



    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Frage ist bis wieviele Artikel ist der Shop ausgelegt und kann man wechselnde Artikel und Zubehör unter den Artikeln anzeigen lassen ?

    Technisch gibt es im Shop keine Einschränkung wie viele Produkte hinzugefügt werden können. Der Shop bietet auch eine alternative Ansicht für viele Produkte an (Listenansicht). Diese ist dann ähnlich der Ansicht von Amazon.


    Zubehör kannst du als Erweiterungen hinterlegen. Diese können dann im Bestellschritt optional ausgewählt werden. Alternativ kannst du auch die Produkt-BBCodes verwenden, um Zubehör auf der Produktseite unterzubringen.

    Gibt es Beispiele an Shops die Betrieben werden mit physischen Artikeln?

    Ich habe einen Kunden, der den Shop für den Verkauf von physischen Artikeln benutzt (B2B). Dieser verwaltet derzeit 192 Artikel. Ich kann die Seite aber leider nicht verlinken, da diese nur für einen eingeschränkten Personenkreis zugänglich ist. Es gibt aber mehrere Kunden, die den Shop für Versandwaren nutzen.