Ankündigung: VieCode Lexikon 5.2 inkl. neuem Upgrade-Modell

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Unterstützung. Zahlungen per PayPal von Neukunden werden aus sicherheitsgründen manuell freigeschalten. Ich bin gerade unterwegs, daher hat sich die Freischaltung um ein paar Stunden verzögert. Ich habe die Bestellung soeben aktiviert und nun sollte auch die Melding verschwunden sein.

    • Offizieller Beitrag

    Direkt auf der Startseite. Du siehst die Meldung aber nur, wenn du ein Upgrade der Vorgängerversion gemacht hast und die installation keine Testinstallation ist (=öffentlich erreichbar).

    • Offizieller Beitrag

    Ja, über folgenden Link kannst du das Upgrade auch manuell anstoßen: https://www.viecode.com/products/lexicon/upgrade


    Vielen Dank schon vorab für deine Unterstützung!

  • Hallo seid dem Update können wir keine Dateianhänge mehr hinzufügen .. weil die Tabs unten ( Smileys / Dateianhänge / Einstellungen ) nicht mehr anklickbar sind ?
    Und bei bereits existierenden Einträgen zeigt er mir bei Bearbeiten nur noch den reinen Html Code an .. der Editor is komplett verschwunden.
    Bin verzweifelt .. in dem Wiki steckt schon so viel Arbeit.


    Das kommt übigends in der Error Log


    Hängt das damit zusammen ?
    Gibts dafür irgend ne Lösung oder wisst ihr was davon ?


    LG


    Chris

  • Ich habe ähnliche Probleme User konnten weder PN noch Beitrag schreiben.



    • Offizieller Beitrag

    @LynxX da dürfte etwas beim Update schief gelaufen sein. Könnte ich vielleicht Zugang zur Datenbank und ACP bekommen, um den Fehler zu beheben.


    @RainerSF du hast dazu bereits ein Thema aufgemacht. Wir klären das in dem Beitrag, damit wir Doppelposts und unnötigen Mehraufwand vermeiden.

  • @VieCode
    Toller Gedanke mit dem Modell.
    Auch wenn das Update nun kostenfrei verfügbar war, bin ich jedoch ein Mensch, der für gute Arbeit zahlt!
    Wenn es auch nicht die angepeilten 15 EUR sind, die im Text standen, so ist es immerhin mehr, wie nichts.
    Da ich aktuell noch ohne Arbeit bin, versuche ich dennoch meinen Beitrag für meine erworbenen Lizenzen und die dazugehörigen Updates zu leisten.


    Vielen Dank ;)