You are not logged in.

Reply

Dear visitor, welcome to viecode.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Attention: The last reply to this post was 793 days ago. The thread may already be out of date. Please consider creating a new thread.

Message information
Message
Settings

Automatically converts internet addresses into links by adding [url] and [/url] around them.

Smiley code in your message such as :) is automatically displayed as image.

You can use BBCode to format your message, if this option is enabled.

Articles of the lexicon will automatically be detected.
Attachments
Add attachments

Maximum number of attachments: 5
Maximum file size: 150 kB
Allowed file extensions: bmp, gif, gz, jpeg, jpg, pdf, png, tar, txt, zip

Security measure

Please enter the letters that are shown in the picture below (without spaces, and upper or lower case can be used). If you cannot identify the captcha even after reloading it please contact the administrator of this site.

The last 4 posts

4

Saturday, February 18th 2012, 11:18am

By Peter

Das wäre schon realisierbar. Das Problem ist, dass ich derzeit überhaupt keine Zeit habe für weitere Aufträge :(

3

Saturday, February 18th 2012, 9:17am

By Kaddy

Was würde eine Erweiterung kosten, welche den derzeitigen Kundenbereich so erweitert, dass zumindest eine bestimmte Kundengruppe eigene Artikel anlegen darf aber der Verkauf über mich läuft. Im Grunde wäre das ja nur eine Auflistung und Verwaltung, Upload seiner Produkte die hinzu muss. Wieso? Weil bei uns Designs verkauft werden und die User immer jeden einzeln anschreiben müssen, so könnte der Verkauf direkt über mich laufen ohne dass ich jeden Artikel einzeln einstellen muss.

2

Friday, February 17th 2012, 8:32pm

By Peter

ich habe meine Produkte via Woltlab gekauft und auch rechts über die Aktivierungsseite aktiviert. Nun sollte ja das Forum neue Bereich bekommen wo ich den Support finde aber dem ist nicht so. Mir gehts darum, wie kann ich ältere Änderungen im Lexikon zu einem Eintrag löschen?

Das dauert manchmal ein paar Minuten, bis die Bereiche sichtbar sind. Aktualisiere am besten die Hauptseite, dann sollten die Bereiche aufscheinen.

Ansonsten Top ich nutze Webdisk und das Lexikon. Schön wäre noch ein "Shopsystem" welches pro User gilt, sprich das User selbst Produkte anbieten können. Derzeit lös ich das leider über das Marktplatz Plugin.

Dieses Funktion ist derzeit nicht geplant, da es meiner Meinung nach rechtlich ein Problem wäre. Außerdem wurde dafür der Kundenbereich nicht komzipiert, d.h. dieses Feature wäre sehr aufwendig in der Umsetzung.

1

Friday, February 17th 2012, 8:14pm

By Kaddy

Support Bereich?

Erstmal vorweg ich habe leider nicht nach ALLEN Beiträgen im Forum gesucht um mein Problem zu lösen ;)

ich habe meine Produkte via Woltlab gekauft und auch rechts über die Aktivierungsseite aktiviert. Nun sollte ja das Forum neue Bereich bekommen wo ich den Support finde aber dem ist nicht so. Mir gehts darum, wie kann ich ältere Änderungen im Lexikon zu einem Eintrag löschen?

Ansonsten Top ich nutze Webdisk und das Lexikon. Schön wäre noch ein "Shopsystem" welches pro User gilt, sprich das User selbst Produkte anbieten können. Derzeit lös ich das leider über das Marktplatz Plugin.

Support
Forum
Spotlight

Kunden, die unsere Produkte über den WoltLab Plugin-Store erworben haben, können sich nun über unsere Aktivierungsseite für die Supportbereiche freischalten.

Applications