You are not logged in.

Dear visitor, welcome to viecode.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Klapp_Spaten" started this thread

Reputation modifier: 3

• Send private message

1

Monday, January 3rd 2011, 10:35pm

Weiterleitung mit 2 Domains via php oder htaccess

Hallo Leude

habe ne Frage an euch und bekomms einfach net hin #

Habe einen Space und eine Domains, die funktioniert auch einwandfrei.

Jetzt isses so das ich auf dem Webspace nen Unterordner gemacht habe und 2 weitere Domains (vag-sued.de und vag-süd.de)

Beide möchte ich dann auf den Unterordner linken lassen, sodass ich im neuen Forum auch die Links kopieren kann, ohne den Unterordner zu sehen.

Wie kann ich das lösen?

HEADER REDIRECT (offene Weiterleitung)
FRAME-WEITERLEITUNG (versteckte Weiterleitung)
URL-HIDING (versteckte Weiterleitung)

Diese 3 Weiterleitungsmöglichkeiten gibt es. Leider funzt aber das nicht so wies soll.

Wenn ich mich dann auslogge, kommt ne weiße seite. Darum will ichs über ne htaccess machen.

Wenn ich die versteckte Weiterleitung aber nehme, und mich auslogge oder einlogge, bleibt die seite abr Weiß .. also Error .. und das nervt ...

Wenn ich das eintrage: http://www.gti25.de/VAG-SUED werde ich beim Einloggen auf www.vag-sued.de/VAG-SUED/index.php... geleitet

Und das gibts ja nicht ...

Oli

Reputation modifier: 1

• Send private message

2

Thursday, November 10th 2011, 11:26pm

Hier hast Du mal ein Beispiel von mir:

Source code

1
2
3
4
5
<?php 
header("HTTP/1.1 301 Moved Permanently"); 
header("Location: http://www.deine-domain.de"); 
header("Connection: close"); 
?>

Den Code speicherst Du ganz einfach als eine index.php in Deinem Rootverzeichnis auf deinem Server
Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, das Leben ist nun mal wie ein Tanz.
Bei vielen von ihnen geht's ums Überleben, sie können nach nichts Höherem streben.
(Ein Obdachloser)