You are not logged in.

dominik4545

Unregistered

1

Thursday, June 2nd 2011, 12:18pm

PluginStore

Hallo zusammen,
ich bin von Eurem SecuritySystem sehr angetan und es hat bei mir bis jetzt in jedem Forum seinen festen Platz in der Installationsroutine gehabt ;)

Leider ist das SecuritySystem mit der Umstellung des Woltlab-Community-Forums auf den Plugin-Store nicht mehr in deren Umfängen enthalten.
Könnt ihr das Basic oder beide SecuritySystems dort wieder integrieren?
Ich könnte mir außerdem sehr gut vorstellen, dass dann Euer Absatz und so größer wird, als er aktuell ist ;)

Liebe Grüße
Dominik4545

zeromatick

Intermediate

(25)

• "zeromatick" is male

Occupation: Zimmermann

Reputation modifier: 6

• Send private message

2

Thursday, June 2nd 2011, 1:01pm

Nur die Basic Version war in der WCom ;)
Du Redest hier aber so als wären beide Versionen Früher dort Verfügbar gewesen, die Basic und Premium.

PS: Man bekommt die Basic auch hier !
http://www.viecode.com/support/products/…asic/index.html
Gruß,
Adrian

dominik4545

Unregistered

3

Thursday, June 2nd 2011, 1:05pm

ich weiß schon, dass nur die Basic in der WCom war ;)
Aber jetzt haben sie ja auch angeboten kommerzielle Plugins in den Store aufzunehmen.

Warum wieder in den Plugin-Store?
Ganz einfach: Zentraler Anlaufpunkt. Vor allem Neuankömmlinge wissen meistens nicht wirklich, wo sie suchen sollen. Wenn sie dann ein SecuritySystem finden, dann werden sie davon sicher begeistert sein ;)

Aber Danke für Deine schnelle hilfe :)

LG
Dominik4545

Peter

Administrator

(1,493)

• "Peter" is male

Reputation modifier: 34

• Send private message

4

Thursday, June 2nd 2011, 1:06pm

Für die Integration in den Plugin Store sind noch einige Dinge zu erledigen, aber ja, ich arbeite daran.

dominik4545

Unregistered

5

Thursday, June 2nd 2011, 1:07pm

JUHUU :)
wie lange wird das ungefähr noch dauern?

zeromatick

Intermediate

(25)

• "zeromatick" is male

Occupation: Zimmermann

Reputation modifier: 6

• Send private message

6

Thursday, June 2nd 2011, 1:51pm

Wenn sie dann ein SecuritySystem finden, dann werden sie davon sicher begeistert sein

Das kann schon sein, nur wenn man mal ins WoltLab Forum Schaut findet man Schnell einige Beiträge aus dem WoltLab Team wo sie Schreiben das, das Security System totaler Quatsch sei :huh:
Und wenn sowas ein Neu Ankömmling liest, weiß er auch im Endeffekt nicht weiter.
Gruß,
Adrian

Peter

Administrator

(1,493)

• "Peter" is male

Reputation modifier: 34

• Send private message

7

Thursday, June 2nd 2011, 2:05pm

wie lange wird das ungefähr noch dauern?

Das wird sicher noch zwei Wochen dauern, da die österreichische Post etwas langsam ist ;) Am Anfang wird wahrscheinlich nur die Webdisk im Pluginstore verfügbar sein.

Rate this thread
Support
Forum
Spotlight

Kunden, die unsere Produkte über den WoltLab Plugin-Store erworben haben, können sich nun über unsere Aktivierungsseite für die Supportbereiche freischalten.

Applications